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No Rest for the Wicked

No Rest for the Wicked
Firmen
Moon Studios, Private Division
Genres
Role-playing (RPG)

Misc

Sonntagsfahrer
Das Video hab ich mir nicht angeschaut, ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten.

Für mich fühlt sich das Kampfsystem durch die langsamen Animation jedenfalls sehr träge an. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, das es genug Leute gibt, die das absolut super finden, auch weis ich ehrlichgesagt nicht ob es Animationcanceling in Diablo4 gab, aber da ist das, wie du schon sagtest, durch die eh schon schnelle Animationen nicht aufgefallen.

Komplett Soulslike würde ich es jetzt nicht nennen, da das Ableben keine Auswirkungen hat und die eliminierten Gegner auch nach dem Respawn nicht mehr da sind.
Kampftechnisch (wenn du das meintest) ist es schon ein Soulslike.
Zum Thema taktische Tiefe ist kann ich derzeit nichts zu sagen. Klar geht nen Block, Backstab oder Parry etc. wie man es so kennt.
Allerdings ist die Geschichte mit der großen Waffenreichweite bisher kampfentscheidend, aber vielleicht entschärfen sie das noch, oder ändert sich bei fortschreiten im Spiel.
 

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
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Genau, kampftechnisch meinte ich das. Und wenn die Animationen tatsächlich so übertrieben oder ungewohnt langsam sind, gibt es vielleicht ja noch später Möglichkeiten das zu verbessern. Also z.B. leichtere Waffen mit schnellerer Animation oder durch Fertigkeiten. 🤔

Du spielst jetzt schon die Early Access @Misc , ja? Wie weit bist du jetzt in etwa schon im Spiel? Ich frage in Bezug darauf, ob du jetzt schon viele verschiedene Waffentypen & Fertigkeiten gesehen und probiert hast, oder ob du eher noch am Anfang bist. 🙂
 

Misc

Sonntagsfahrer
Genau, kampftechnisch meinte ich das. Und wenn die Animationen tatsächlich so übertrieben oder ungewohnt langsam sind, gibt es vielleicht ja noch später Möglichkeiten das zu verbessern. Also z.B. leichtere Waffen mit schnellerer Animation oder durch Fertigkeiten. 🤔

Du spielst jetzt schon die Early Access @Misc , ja? Wie weit bist du jetzt in etwa schon im Spiel? Ich frage in Bezug darauf, ob du jetzt schon viele verschiedene Waffentypen & Fertigkeiten gesehen und probiert hast, oder ob du eher noch am Anfang bist. 🙂
Ja ich spiele die Early Access und bin auf der Insel, aber da relativ am Anfang.
Hab Hämmer, Schwerter, Langschwerter schon gefunden, aber sonderlich weit bin ich noch nicht. Evtl. wird es noch besser.
Normal spiele ich in DS meistens Dex oder Quality, evtl. hast du recht, das dass mit schneller Waffe besser läuft. Muss ich testen sobald ich eine finde. Werde dann berichten!
 

Zäpp

Rat der Weisen
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Habe jetzt auch mal anderthalb Stunden reingeschaut. Ja technisch sollte da noch was gemacht werden, die Kamera ist sehr gewöhnungsbedürftig und das alles eine Haltbarkeit hat finde ich auch nicht so gut. Aber das bisschen Erkunden was ich bisher unternommen habe macht Spaß, die Atmosphäre ist toll und es sieht wirklich schön aus. In das Kampfsystem muss ich mich noch reinfuchsen. Das ist wirklich sehr behäbig. Und mit schwereren Waffen wird der Char auch noch langsamer. Und das man zu Beginn gefühlt kaum Ausdauer hat, zwingt einen doch schon sehr auch vorsichtig zu sein.
 

Zäpp

Rat der Weisen
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Auf Twitter hat Thomas Mahler auf die derzeit schlecht Bewertung des Spiels reagiert. Da ist jemand ambitioniert. Gut so.
Our next few weeks and months will be about turning a 58 into a 90 - CHALLENGE ACCEPTED! 😂🤣
Und es scheint auch zu klappen. Aktuell steht der Titel auf Steam bei fast 75%
 
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