• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nioh

Chadwikk

Jungspund
Ich bin der Meinung, dass Du ein Elixir oder sowas kaufen kannst, womit Du sofort aus der Mission rauskommst. Aber mir was das zu teuer, deshalb hab ich die Missionen immer zuende gespielt. Beim Multiplayer ist das anders, da kannst Du jederzeit raus. Deshalb empfiehlt es sich, wenn du farmen willst, das immer im MP zu machen. Außerdem gehen die karten dann immer recht fix ;)
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich bin der Meinung, dass Du ein Elixir oder sowas kaufen kannst, womit Du sofort aus der Mission rauskommst. Aber mir was das zu teuer, deshalb hab ich die Missionen immer zuende gespielt. Beim Multiplayer ist das anders, da kannst Du jederzeit raus. Deshalb empfiehlt es sich, wenn du farmen willst, das immer im MP zu machen. Außerdem gehen die karten dann immer recht fix ;)
Der Multiplayer geht mit diesem Becher? Muss ich da jemand einladen, eingeladen werden oder kann ich einfach so auf eine Karte/Mission welche frei ist?
 

Chadwikk

Jungspund
Nein, mit dem Elixir kannst Du aus einer normalen Mission wieder raus und auf die Weltkarte.
MP geht für Dich nur in Missionen, die Du schon abgeschlossen hast. Du kannst aber auch sowas anklicken wie "ich bin überall dabei", dann wirst Du bei irgendjemanden mit ins Spiel geschickt, das kann dann auch eine Mission sein, die Du noch nicht kennst. Musst Du einfach mal austesten ;)
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Bin grad etwas gefrustet und muss Pause machen. Hinoenma die blöde Kuh macht mit mir was sie will... Bin zu langsam, kann nicht rechtzeitig ausweichen, meine Klamotten sind so schwer glaub ich, ich Rolle ja fast nie, weiche nur aus und das genügt nicht... Morgen versuch ich das mal ohne Klamotten!
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Bin grad etwas gefrustet und muss Pause machen. Hinoenma die blöde Kuh macht mit mir was sie will... Bin zu langsam, kann nicht rechtzeitig ausweichen, meine Klamotten sind so schwer glaub ich, ich Rolle ja fast nie, weiche nur aus und das genügt nicht... Morgen versuch ich das mal ohne Klamotten!
Ist das die immer hoch fliegt und dann schnell wieder näher kommt? Ich glaube bei der hatte ich nur das Bogenschützen Set an. Damit ist man etwas schneller unterwegs. Kann aber leider nichts ab.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ist das die immer hoch fliegt und dann schnell wieder näher kommt? Ich glaube bei der hatte ich nur das Bogenschützen Set an. Damit ist man etwas schneller unterwegs. Kann aber leider nichts ab.
Ja das ist sie... War jetzt fast nackt nur eine Hose an! Dann funktioniert es mit dem ausweichen oder Rollen super. Naja und dann war sie auch nach ein paar versuchen platt. Schade das ich mein komplettes Lager an Elexieren aufgebraucht habe, aber das ist schnell wieder gesammelt... Hast du auch Nebenmissionen gemacht oder haste die eher vernachlässigt?
 

Voyaman

Pförtner des Altenheims
Ja das ist sie... War jetzt fast nackt nur eine Hose an! Dann funktioniert es mit dem ausweichen oder Rollen super. Naja und dann war sie auch nach ein paar versuchen platt. Schade das ich mein komplettes Lager an Elexieren aufgebraucht habe, aber das ist schnell wieder gesammelt... Hast du auch Nebenmissionen gemacht oder haste die eher vernachlässigt?
Hab sie auch sehr schnell plattbekommen 😁
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ja das ist sie... War jetzt fast nackt nur eine Hose an! Dann funktioniert es mit dem ausweichen oder Rollen super. Naja und dann war sie auch nach ein paar versuchen platt. Schade das ich mein komplettes Lager an Elexieren aufgebraucht habe, aber das ist schnell wieder gesammelt... Hast du auch Nebenmissionen gemacht oder haste die eher vernachlässigt?
Hatte auch mal Nebenmissionen gespielt. Bei der großen Raupe(kommt noch) habe ich aber erstmal pausiert. Weiter bin ich noch nicht.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Bin grad wieder fleißig Nioh am spielen, mittlerweile (erst/schon) im zweiten Gebiet, wieviel gibt es eigentlich? Weiß das jemand...
 
Oben