• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Switch 2 Game-Cards Thread

Khorny

Moderator
Team
Nachtrag zu Fantasy Life i. Das Spiel erhält eine Japan exklusive Switch 2 Edition mit allen Spieldaten auf Karte. Da Multi-Language, scheins sogar in deutscher Sprache.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Da lässt sich SE nicht zwei Mal bitten. Elliot garantiert ebenfalls. Bin gespannt, wann das erste Switch exklusive Spiel auf GKC kommt.

Krule

Frührentner
Dann habe sie noch ne Chance ^^

aber erstmal abwarten, wie es läuft. bei Octo 2 war ich aber zufrieden. Das brauch ich nicht in 4k@60fps...

Krule

Frührentner
Das ist natürlich Kundenunfreundlich, stört mich aber tatsächlich weniger.

Ich möchte ja eine physische Version besitzen, die sehr gut spielbar ist und nicht eine, die erst via Update in einen guten, spielbaren Zustand versetzt werden muss. Dann könnte ich ja auch einfach den Download oder die GKC kaufen..

Daher werde ich mir zu Release einfach die Switch 1 Version genau anschauen und wenn da wenig Abstriche gemacht werden müssen, diese kaufen...

Oben