• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Direct Predictions - Forenspiel - Summer 26 Edition

Khorny

Moderator
Team
Was mir aber an Franchises die mich -100 interessieren noch in den Sinn kam, ist ein neues Mario Maker. Da könnte Nintendo Faulheit mit Gewinn verbinden.
Bis zum nächsten neuen (!) 3D Zelda, 3D Mario und Animal Crossing dürfte ein Mario Maker 3 wohl sogar mein Most Wanted Spiel sein.
+200 Punkte wenn's kommt!
Sind wir jetzt schon soweit uns hier gegenseitig zu batteln? :ugly: :LOL:

Edit: Ah nur 10 Spiele. Gelöscht wurden:
- Neues Monolith-Projekt (zb XC4)
- Ocarina of Time Remake
- F-Zero
- Neues Kid Icarus
- Persona 4
- Persona 6 Teaser
- Rayman Legends Retold
- The Adventures of Elliot
- Monster Hunter Wilds
- Professor Layton
Ich würde es feiern, wenn genau diese 10 Titel angekündigt oder gezeigt werden. :p

Kodijack

Aushilfe der Essenausgabe
Windwaker und Twilight Prince HD für die Switch als Shadowdrop
Ocarina of Time Remake
Metroid Prime 2 Remastered
DS und 3DS Spiele für die VC + Vorstellung des zweiten Bildschirms
Neue Strecken für Mario Kart
Resident Evil 2 - 4 Remakes und Code Veronica
Monster Hunter Wilds
Dragon Quest Monsters
Elden Ring und Duskbloods
Call of Duty

Zuletzt bearbeitet:

krismopompas

Jungspund
Oot Remake erscheint im november
Duskbloods erscheint im oktober
Fire emblem erscheint im september
Wario hüpfer erscheint im august.
Sms für nso shadow drop

Das 95 minütige treehouse wird sich zum größten Teil mit duskbloods und oot beschäftigen.

3rd party titel wurden ja die letzten tage in den großen live streams von sony, sgf und ms schon größtenteils terminiert.

Zuletzt bearbeitet:

Wulgaru

Pförtner des Altenheims
Doshin the Giants Remastered
FZero-Maker (ohne Online Modus)
Switch Music (Wii Music HD kostenlos drin)

Khorny

Moderator
Team
Predictions:

1. New Monolith Game - Finally!
2. Rayman Legends Retold
3. Gameplay Trailer zu Duskbloods
4. 3D Mario Ankündigung
5. Mario Kart Wörld DLC - Streckenpass
6. Smash Teaser
7. Fire Emblem: Fortune's Weave Gameplay
8. Mehr zu Splatoon Raiders
9. Metaphor: Re-Fantazio Switch 2 Game Key Port
10. Irgendein neues Dragon Quest, kein Hauptteil - Spinoff oder Remake
Hmm ja, war ganz gut dabei. :ugly:

Bachstail

Pförtner des Altenheims
Drei Punkte, ich hätte sogar vier haben können, denn ursprünglich hatte ich gedacht, dass sie The Dooskbloods noch zeigen müssen, habe dann aber stattdessen Starfield ausgewählt...

L.Kwas

Frührentner
Tauberich hat sich als Kuckuck entpuppt und mich enttäuscht. Na gut, zumindest das neue Rhythm Heaven/Paradise lag richtig. xD

Oben