• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Direct Predictions - Forenspiel - Summer 26 Edition

Khorny

Moderator
Team
Ich fange mal mit der Quatschliste an:

1. Mother 1-3 Remake
2. Virtual Boy Mini Ankündigung
3. Neues F-Zero
4. Sin & Punishment 3
5. Mario Doom (Blutiges Doom mit Mario Charakteren)
6. Virtua Console is back!
7. Metroid Other M Remake
8. GTA 6 Port
9. Astro Boy Switch Port
10. Eternal Darkness Remake by Bloober

Predictions:

1. New Monolith Game - Finally!
2. Rayman Legends Retold
3. Gameplay Trailer zu Duskbloods
4. 3D Mario Ankündigung
5. Mario Kart Wörld DLC - Streckenpass
6. Smash Teaser
7. Fire Emblem: Fortune's Weave Gameplay
8. Mehr zu Splatoon Raiders
9. Metaphor: Re-Fantazio Switch 2 Game Key Port
10. Irgendein neues Dragon Quest, kein Hauptteil - Spinoff oder Remake

L.Kwas

Frührentner
Von meinem Onkel dem seine Brieftaube aus Nintendos Rechtsabteilung hat grad aus Mexiko gezwitschert, dass er ne C&D Letter an einen Fußballer im Mario Kostüm verschickt hat. Da kommt nen neues Mario Strikers zur WM, garantiert!
Zusammen mit Golden Sun übrigens, dafür muss der Tauberich noch rüber nach Argentinien und Uruguay.

Bachstail

Pförtner des Altenheims
Dann schreibe ich mal, was ich persönlich so für realistisch halte:

1. Persona 4 Revival - sehe ich als recht sicher an.

2. Witcher 3 Upgrade für die Switch 2 mitsamt der Ankündigung des DLCs - ist meiner Meinung nach auch sehr realistisch.

3. Fire Emblem Fortunes Weave - entweder zeigen sie was oder kündigen eine eigene Direct an oder beides

4. Ein neues Mario Sport-Spiel - ich will mich nicht auf was Spezifisches festlegen, kann mir aber irgendeinen Sport-Ableger vorstellen

5. Final Fantasy 7 Revelation - das wurde schon für die Switch 2 angekündigt und wird bestimmt auch irgendwie kurz erwähnt

6. Monster Hunter Wilds - die Switch 2-Version ist laut Capcom nun in Entwicklung, also wird man vermutlich nicht viel zeigen können, es aber durchaus erwähnen

7. Upgrades zu den Xenoblade-Spielen - ja, ich glaube da immer noch dran und halte das für realistisch

8. Starfield - das kommt vielleicht überraschend, aber ich halte das durchaus für realistisch, die XBox Series S kann das stemmen und Oblivion soll auch noch für die Switch 2 erscheinen, warum also nicht auch Starfield, wenn No Man's Sky schon gut läuft?

9. Bayonetta Collection - ich bin mir sicher, die kommt irgendwann, warum also nicht jetzt?

10. Ein Zelda-Remake - ich glaube tatsächlich daran und das muss nichtmal ein OoT-Remake sein, irgendwas werden sie da schon in petto haben

Chibiterasu

Frührentner
Da ein Treehouse danach ist, reklamiere ich bei mir noch die Vorstellung dieses MMO-artigen Spiels rein, wo es so Beta-Tests gab.
Hat das schon einen (Projekt-) Namen?

Oben