• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo - Allgemeiner Thread & News

Alexkannsingen

Mario was my first love
Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket ist ab dem 26. Oktober 2021 erhältlich!
Darin enthalten: Nintendo 64-Spiele, Zugriff auf Animal Crossing: New Horizons – Happy Home Paradise, SEGA Mega Drive-Spiele sowie alle Vorteile einer normalen Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft.

Die Mitgliedschaft kostet 39,99 im Jahr.

Also ganz ehrlich, ich werde da glaube ich passen, 10€ mehr mit dem normalen online Mitgliedschaft ok, aber 40€ wo ich nur paar spiele spielen würde :unsure:.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Puh, das wird schwierig.
Eigentlich zu wenig.
Wenn Nintendo die Server mit dem Geld weiter ausbauen würde...

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket ist ab dem 26. Oktober 2021 erhältlich!
Darin enthalten: Nintendo 64-Spiele, Zugriff auf Animal Crossing: New Horizons – Happy Home Paradise, SEGA Mega Drive-Spiele sowie alle Vorteile einer normalen Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft.

Die Mitgliedschaft kostet 39,99 im Jahr.

Also ganz ehrlich, ich werde da glaube ich passen, 10€ mehr mit dem normalen online Mitgliedschaft ok, aber 40€ wo ich nur paar spiele spielen würde :unsure:.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da bin ich raus. Die Mega Drive Spiele dürften größtenteils die sein, welche Sega eh schon in zig Compilations verscherbelt. Und für ein paar N64 Titel doppelt so viel? Ich bin ja Retro Fan, aber nope.

Khorny

Moderator
Team
Mein Abo war sowieso ausgelaufen. Seit ich kein AC mehr spiele, waren es vor allem Partien Pac Man und Tetris 99, und ab und an Mario Kart. Zu wenig Nutzen fürs Geld. Hab mir da lieber noch paar SNES Module und VC Titel über den 3DS gekauft. Die kann ich dann wenigstens ohne Abo spielen. 40€ sind leider auch jenseits meiner Schmerzgrenze.

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Man könnte natürlich auch eine Senioren Familienmitgliedschaft erstellen, da könnten dann 8 Leute es benutzen und jeder zahlt 8,75€, das würde ich mir dann doch überlegen :unsure:.
Und nein da gibt es keine Probleme mit.
Also wenn sich 7 Leute noch finden würden, könnte man das so machen.

Misc

Sonntagsfahrer
Man könnte natürlich auch eine Senioren Familienmitgliedschaft erstellen, da könnten dann 8 Leute es benutzen und jeder zahlt 8,75€, das würde ich mir dann doch überlegen :unsure:.
Und nein da gibt es keine Probleme mit.
Also wenn sich 7 Leute noch finden würden, könnte man das so machen.
Wäre dabei (y)

Oben