Okay, mal mein (süßer) Senf zur Indie Direct:
Denshattack - Hammer. Genau mein Ding. Ich liebe so kaputtes Japano like Zeug. Da haben sie meinen Nerv getroffen.
My Little Puppy - Auch nicht übel. Gefällt mir optisch. Thematik ist auch interessant, da Afterlife und Hunde schon eine verrückte Mischung sind.
Heave Ho 2 - ist das die beknackte Fassung von World of Goo? Sieht auch spaßig aus.
Moonlighter 2 - jo, nicht meins, aber sieht gut aus.
Woodo - Coole Idee, auch wenn es mich nicht anspricht.
Minishoot Adventures - Shootem Up like? Hm ja, okay. Nicht meins vom Ersteindruck.
Midnight Walk - Genau mein Ding! Toller Grafikstil, bisschen Stop-Motion. I'm on.
Rotwood - Sieht okay aus, aber wohl nicht mein Genre.
Mixtape - war das nicht schon mal in einer anderen Direct? Gefällt mir jedenfalls.
Blighted - finde ich sehr ansprechend. Schöner Stil.
Deadzone: Rogue - hmm ja, wegen Rogue Thematik für mich raus.
inKonbini - Du meine Güte, was für ein Name. Aber spricht mich direkt an. Adventure im japanischen Einkaufsladen? Why not.
Ratatan - Wohl ein geistiger Patapon Nachfolger? Spricht mich definitiv an!
Blue Prince - Sehe ich als Highlight, auch wenn es natürlich kein neues Spiel ist. Bekam aber z.B. im Hooked Goty gerade den zweiten oder dritten Platz der User, also kam wohl sehr gut an. Insofern nett, dass es nun für Switch 2 erscheint.
Und ja, ich schließe mich Chibi an. Definitiv eine fantastische Indie Direct! Ich muss mehr Indie spielen.