• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo 3DS (3DS)

Driaon

Altenpfleger
Ich hab auch einen 3DS XL, und freue mich ebenfalls auf Luigis Mansion. Castelvania ist nicht so mein Ding. Habe dafür die Demo von Monster Hunter gespielt und finde sie echt gelungen!
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
Mit hat Monster Hunter nicht so gut gefallen und ich freue mich auf Castlevania, das liegt vielleicht auch daran das ich das Spiel auf der PS1 so geliebt habe.
Luigis Mansion ist auch mein Favorit und es wird ein toller Monat.
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
Habe am Donnertag mein Castlevania erhalten und gestern Abend durch gespielt und für mich eines der besten Spiele auf den 3DS.
Jeder der auf Action und kleinere Rätsel steht und God of War mag, kann sich Castlevania für den 3DS zulegen und macht nichts verkehrt.
Meine Spielzeit lag bei etwa 16 Stunden und habe fast 98% vom Spiel durch gespielt.
Nach Zelda das bisher beste Spiel meiner Meinung :biglaugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ich habe bisher nur wenige Stunden mit Monster Hunter verbracht aber auf mehreren Systemen. Habe mir nun aber auch Ultimate für den 3DS gekauft und bin doch recht begeistert. Denke damit werde ich mich noch länger beschäftigen. Heute Abend habe ich auch mit Sohnemann paar Runden wieder bei Mario Kart gedreht und macht Spaß wie immer. Ich hab aber noch einige Titel hier liegen die ich noch zuende spielen müsste wie: Super Marioland, NSMB 2 und Resident Evil Revelations ( das am besten noch für dem Remaster für die Ps3/360)
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
Habe mir eben bei Expert Luigi's Mansion 2 für 39€ gekauft und werde jetzt gleich mal auf Geisterjagd gehen :fettes Grinsen:
Auf dem Gamecube habe ich das Spiel geliebt und hoffe das es genauso viel Spaß bringt auf dem 3DS.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ich habe es die Tage erst auf dem GameCube angefangen und hat was definitiv. Laut Berichten die ich bisher gelesen habe, soll der zweite Teil aber in allen Belangen besser sein.
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
Gibt es eigentlich hier noch Leute die einen 3DS oder 2DS haben und Mario Kart Spielen?
Hätte mal Lust auf eine vernünftige Online Session ohne Cheater etc...
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Bin ganz neu mit 3DS unterwegs.
Im Moment hab ich

Zelda
Super Mario Land
Animal Crossing

Hab im Forum nix gefunden wo jeder seinen Freundescode einschreibt.
Geb mein nachher hier noch an.
Muss erst suchen. ;)
 
Oben