• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Newsschnipsel und Kurznachrichten aus der Spielewelt

Akabei2

Jungspund
Take Two schließen Roll7 und Intercept Games.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ich hoffe, hier hat sich niemand Kerbal Space Program 2 gekauft. Zu Release war die Early Access-Version wohl bestenfalls eine frühe Beta und von 1.0 kann auch inzwischen noch keine Rede sein.

Wer auch immer das jetzt weiterentwickelt, daraus wird meiner Meinung nach nichts Gutes mehr werden. Schade eigentlich, Teil 1 hatte ich ganz gerne gespielt.
 

Mister Blue

Aushilfe der Essenausgabe
Die haben immer wieder was von Ubisoft gezeigt, ja. Aber hier geht es um ein großes zusätzliches Event nach dem eigentlichen Event.

Diese riesige Werbefläche wird man nicht für Ubisoft finanzieren. Dafür hat Ubisoft eigene Shows.

Davon abgesehen wurde das Logo schon in den Dateien des aktuellen COD gefunden, was The Division noch weiter ausschließt.

Da würde die Ubisoft-Show vielleicht nicht ganz so enttäuschend ausfallen. Bei aber vermutlich aber neuem AC (Japan), dass man würde zeigen wollen, ginge das aber okay. Dafür soll es wohl vorerst kein weiteres Watch Dogs geben. Keine Ahnung, ob das hier schon mal erwähnt wurde. Ging als Lückenfüller, zwischen zwei AC-Teilen schon okay. Doch so spaßig ich das anfangs auch fand, nutzt sich das Setting eben deutlich schneller ab.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Das kommende Tomb Raider von Crystal Dynamics in Zusammenarbeit mit Amazon Games soll laut einem Influencer eine Open World aus der Unreal Engine 5 besitzen, Far Cry Anleihen haben und in Indien spielen.

Game Star

In wie weit den Quellen zu trauen ist, muss jeder selbst herausfinden. Die Game Star schreibt, dass der Vorgänger "Rise of the Tomb Raider" war. Das war allerdings "Shadow of the Tomb Raider".
 

Joe

Frührentner
Das kommende Tomb Raider von Crystal Dynamics in Zusammenarbeit mit Amazon Games soll laut einem Influencer eine Open World aus der Unreal Engine 5 besitzen, Far Cry Anleihen haben und in Indien spielen.
Also wenn eine Spielereihe keine Open World braucht, ist es Tomb Raider 😐

Hat mich schon bei Rise genervt, dass es so offen war stellenweise. Da will man wohl Horizon Zero Dawn das Wasser abgraben, das ja schon arge Anleihen an Tomb Raider hatte.
 

Thommysoft

Moderator
Team
In wie weit den Quellen zu trauen ist, muss jeder selbst herausfinden. Die Game Star schreibt, dass der Vorgänger "Rise of the Tomb Raider" war. Das war allerdings "Shadow of the Tomb Raider".

Ich bin ja durchaus auch der Meinung, dass die Qualität der Artikel bei Gamestar immer stärker sinkt, aber Gamestar schreibt nicht, dass Rise der direkte Vorgänger war, sondern dass der Vorgängertitel Rise schon große Kartenabschnitte beinhaltete. Und die Aussage ist ja nicht falsch. Genau genommen sind auch das erste Reboot-Spiel oder Tomb Raider III Vorgängertitel.

Die Kernaussage des Satzes liegt ja vielmehr darin, dass es große Areale bereits seit/in Rise gab und dass das neue TR als Open-World-Spiel möglicherweise eine Weiterentwicklung dessen ist.
 
Oben