• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Newsschnipsel und Kurznachrichten aus der Spielewelt

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Dann werde ich nur noch auf alten Konsolen spielen und die neuen getrost ignorieren wenn das irgendwann Standard werden wird.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ich habe soeebn folgenden interessanten Afrtikel geufnden.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Also die Richtung geht immer mehr Richtung Streaming mit einem Netflix-ähnlichem Modell, und sie sind da wohl schon weiter als man denkt. :unsure:

Gefällt mir gar nicht. Was ist wenn das Internet ausfällt? Spiele im Besitz gibt es dann auch nicht mehr. Man kann lediglich das zocken, was die Spielebibliothek gerade hergibt.
Das einzig positive daran, man muss sich keine Konsole kaufen. Der Dienst funktioniert überall.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Dann geh ich zur PlayStation zurück :ROFLMAO: und wenn die so eine scheiße ebenfalls machen, dann gehe ich zur MadBox (y)
 

h0lly1

Frührentner
Ich denke aber auch das das Streaming die Zukunft werden wird. Wahrscheinlich noch nicht Nächste Genearation aber übernächste wäre das schon Realistisch
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Dann geh ich zur PlayStation zurück :ROFLMAO: und wenn die so eine scheiße ebenfalls machen, dann gehe ich zur MadBox (y)

Und wenn die das gleiche vorhaben? Sony ist auf einen starken Ausbau von PS Now bemüht. Die sind im Streaming Bereich sogar Marktführer.
Hoffen wir einfach das Beste. Erst einmal muss sowieso eine Flächendeckende Infrastruktur geschaffen werde. Nicht nur hier, sondern auch in den USA. So rosig wie es immer beschrieben wird, sieht es mit dem I-Netz dort gar nicht aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Die anderen werden diesen Schrott natürlich ebenfalls machen (n) das sollte auch nur ein Scherz von mir sein.
Meine ursprüngliche Aussage bleibt jedoch bestehen. Ich werde dann nur noch auf den alten Konsolen spielen und diesen ganzen neuen Scheiß komplett ignorieren. Ggf sogar komplett aufhören zu zocken, ebenfalls im Bereich des möglichen
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Die anderen werden diesen Schrott natürlich ebenfalls machen (n) das sollte auch nur ein Scherz von mir sein.
Meine ursprüngliche Aussage bleibt jedoch bestehen. Ich werde dann nur noch auf den alten Konsolen spielen und diesen ganzen neuen Scheiß komplett ignorieren. Ggf sogar komplett aufhören zu zocken, ebenfalls im Bereich des möglichen

Aufhören kommt nicht in Frage! :D Alte Spiele gibt es ja zu genüge.
 
Oben