• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Newsschnipsel und Kurznachrichten aus der Spielewelt

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Dann bekommen wir bald „Need for DiRT“?

Genau so was würde ich in der Tat befürchten. Nichts gegen die EA NfS Reihe, aber gerade Dirt Rallye fand ich beispielsweise doch recht speziell, zumal ab nächsem Jahr auch mit WRC Lizenz ausgestattet. Klar ist das für andere Hersteller verlockend, zumal die ja auch die F1 Lizenz haben und deren Rennspiele allgemein ein recht gutes Ansehen genießen.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Und schwupps, EA hat dann wohl bei Codemasters zugeschlagen *klick
Wenn ich mir den Artikel so durchlese, muss ich gestehen, bei dem einen Satz im Artikel

[Zitat] „Wir glauben, dass sich aus dieser Kombination eine aufregende und fruchtbare Zukunft für Codemasters entwickelt kommentiert Codemasters-Chairman Gerhard Florin. "[Zitat-Ende]

.... tatsächlich das Wort "fruchtbare" anders gelesen habe (einfach zwei Buchstaben wechseln) ;)
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Wenn ich mir den Artikel so durchlese, muss ich gestehen, bei dem einen Satz im Artikel

[Zitat] „Wir glauben, dass sich aus dieser Kombination eine aufregende und fruchtbare Zukunft für Codemasters entwickelt kommentiert Codemasters-Chairman Gerhard Florin. "[Zitat-Ende]

.... tatsächlich das Wort "fruchtbare" anders gelesen habe (einfach zwei Buchstaben wechseln) ;)

Ich glaube das liest man tatsächlich mit zweierlei Augen :D Als Spieler sehe ich da auch den von dir erwähnten Buchstabendreher...bei EA waren vermutlich neben dem fruchtbar noch $$ Zeichen eingeblendet :D
 

Thommysoft

Moderator
Team
Britische Wissenschaftler untersuchen gerade invertierte Steuerung in Videospielen. Vielleicht was für @Thommysoft :D
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hab ich schon gelesen, trotzdem danke. Ich frag mich nur, warum man hier eine klaffende Wissenslücke sieht, wenn fast alle Invertierer ziemlich genau erklären können, warum die invertieren.

Nach oben gucken = Kopf nach hinten = Stick nach hinten
Nach unten gucken = Kopf nach vorne = Stick nach vorne
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Aber es heißt ja nicht ohne Grund invertiert = umgekehrt ;) (Aber ich glaube in dem Thread sollten wir das nicht diskutieren)
 
Oben