• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Newsschnipsel und Kurznachrichten aus der Spielewelt

Savoreth

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Vielleicht könnte man die Diskussion in Sachen Unternehmensethik in einen eigenen Thread auslagern. Das geht nun schon mehrere Seiten und die eigentlichen News gehen darin unter, was den Bemühungen der Newsposter nicht gerecht wird. Da fasse ich mich auch gerne an die eigene Nase.
 

Brackley

Pförtner des Altenheims
Hauptsache es wurde nochmal nachgetreten. (y)

Ach Khorny :) ich habe meinen Post doch nun sachlich und freundlich verfasst ohne eine dumme Spitze. Und so ganz unrecht habe ich doch nicht. Was Embracer da veranstaltet hat war auch einfach nicht gut. Trotzdem hast du Lust auf das Spiel und möchtest es vielleicht direkt kaufen was ich in keinster weise kritisiert habe.

Wenn so ein Post schon persönlich als verbaler Angriff wahrgenommen wird... Naja...
 
  • Like
Reactions: Joe

Thommysoft

Moderator
Team
Können wir das Thema an dieser Stelle vielleicht als beendet betrachten? Im Grunde ist ja nun alles geschrieben worden.

Und wenn es doch noch Diskussionsbedarf gibt, macht doch bitte einen eigenen Thread rund um das Thema Entlassungen, Boykotte usw. auf.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Für den 29.4. wurde ein von IGN präsentierter ID@XBox Showcase angekündigt.
IGN is proud to once again partner with ID@Xbox to exclusively present the next ID@Xbox Showcase, which promises to feature some of the most exciting upcoming indie games from around the world, including Vampire Survivors, Dungeons of Hinterberg, 33 Immortals, Lost Records Bloom & Rage, and more.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben