• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neuigkeiten aus der Welt von Film und Fernsehen

X30 Trucase

Moderator
Team
In den heutigen Zeiten, wo auf jeden Dollar Einspiel geguckt werden muss, sind solche Nachrichten Balsam. Die Ära der mittelgut laufenden Kinofilme scheint vorbei zu sein, "Dank" des ganzen Streamingmarktes.
Was heute nicht super performed, wird auf die Ersatzbank gestellt. Davon sind auch die Hitgaranten von Marvel Studios nicht gefeit, deren letzte Releases (und auch die kommenden), werden absolute "cinematic bombs" hinlegen.
Umso mehr freut mich, dass offenbar der Break Even für "Dune" in greifbarer Nähe ist und das Studio ein großes Wagnis eingeht. Lass es da, von mir aus, locker zwei, drei Jahre dauern, bis der kommt (siehe Star Wars Episode IV und V, zwischen denen auch drei Jahre lagen). Hauptsache ist doch, DASS er kommt.
 

Zäpp

Moderator
Team
Ja, ich warte da auch gern...und zwischendurch gibt es auch noch einiges zu schauen. Der Stau durch die Pandemie ist ja auch noch nicht durch.
 
Oben