• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Neues Gewinnspiel zum 5 jährigen Jubiläum

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ja..das bleibt abzuwarten...stehen habe ich unten eine Concept R...weiss gar nicht,ob die zu gewinnende da überhaupt mitkommt...:confused:
Also werd ich Dir wohl die zu gewinnende vertickern!!!

Hab mich gerade erstmal mit den 555 GS klargemacht...meine Güte...musste ich doch tatswahrhaftig "Jagdfieber" von meinem Junior regelrecht vergewaltigen um dort die noch fehlenden 110 GS rauszukitzeln. Was ein blödes Spiel...für unsereins...:rolleyes:
 

dietomster666

Altenpfleger
dachte mal, ich mache weiter mit den Gamerscorepunkten (2400) um vielleicht die Gewinnchancen zu erhöhen, aber Essig wars's - nur die 100 Points und dann mal der Hauptpreis.
 
G

gonzo

Guest
so, 185 Punkte bei AOT ergattert - jetzt noch 330 :D

ich nehme dann das Heimkinopaket, den Rest brauche ich nicht so dringend ;)
 
G

gonzo

Guest
Papperlapapp! :D

Von wegen reserviert. Naja, hab vorsichtshalber mal Lotto gespielt, falls es wider Erwarten mit dem Hauptgewinn bei MS nichts wird :rolleyes:
 
Oben