• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Netflix-App

X30 Floki

Rentenbezieher
Sollte reichen. Hab auch 16k, da kann man hd streamen, während ein anderer zockt. Selbst wenn wir zu zweit streamen haben wir beide HD. Zumindest bei amazon prime.
 

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe auch nur eine 16k Leitung wie du Blümchendrache, aber bisher hatte ich nichts feststellen können das den Filmgenuss verdorb.
Getestet hatte ich es mit alten und neuen Filmen/Serien, in SD und HD (wenn verfügbar) und es lief alles ruckelfrei.
Ich geh mal davon aus das die Netflixserver hier in Deutschland stehen und das ist schon ein Vorteil bei einer16k Leitung.
Geruckelt hat nix bisher, nur anfangs mal gepufferd oder wenn man vorspult.

Bis jetzt bin ich zufrieden mit Netflix, und jeder sollte mMn mal den kostenlosen Probemonat mitnehmen.
Das die Bibliothek noch eher mau ist ist ja klar, aufgrund von unsinnigen Streiterein und Verhandlungen mit den aktuellen Rechteinhabern.

Was auch noch ein Vorteil ist, wenn man Filme "ab18" gucken will, mussm an nicht wie bei anderen Diensten bis 23 uhr warten oder ähnliche Unsinnigkeiten erdulden, hier gibt es einfach einen 4 stelligen PIN vorher einzugeben und Ruhe ist.
(Habs mit "The Raid" getestet und lief einwandfrei, in HD und wahlweise indonesisch *yeh*)
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Oben links stehen immer Infos über Audio und so. Kann man den Schwachsinn ausstellen? Wenn ja, wie? Das nervt mich gerade :D
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Also normalerweise steht dort nichts ^^ Soll ich ein Foto nachher schiessen, wenn der Tumbler nicht mehr lauft?
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Jetzt sind die Angaben nicht vorhanden. Ist ja schräg. Egal, vielen Dank euch. SO schaut es sich gleich viel geiler :D
 
Oben