• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed Unbound

Need for Speed Unbound
Firmen
Electronic Arts, Criterion Games
Genres
Racing

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Mit Unbound wurde heute der neue NFS Teil enthüllt. Der Titel soll bereits am 2.12. für PS5, Xbox Series und PC erscheinen. Entwickler ist Criterion.

Need for Speed Unbound - Official Reveal Trailer (ft. A$AP Rocky)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Laut IGN wird die Frostbite Engine genutzt und das Spiel in 4K mit 60FPS laufen. Es gibt eine Singleplayer Kampagne aber auch Cross Play Multiplayer. Und natürlich gibt es auch Post-Launch Content.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, auf eine Art cool aber ich glaube von der Altersgruppe her falle ich daraus. Oder es wird mich flashen weil es mal ein anderer Stil ist.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, der Stil ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Finde aber der macht her, als der Versuch realistisch zu sein in den Vorgängern. Frage mich nur ob das wirklich konstant über die ganzen Rennen so aussehen wird, oder nur in Schlüsselsequenzen wie Start und Ziel etc.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Da werde ich auch erstmal die ersten Tests und Stimmen abwarten.
NFS Heat war wirklich top. Darum denke ich, dass auch dieser Teil kein Totalreinfall wird. Aber ja, der Stil ist noch eine Unbekannte.
 

cts

Rentenbezieher
Den optischen Stil find ich ganz geil. Dieses übertrieben getunte Straßenrennen Rap Gedöns ist leider nicht meine Welt. Aber bin interessiert.
 

baum2k

Rentenbezieher
Ja ich würd auch erstmal Gameplay abwarten. Will mir jetzt nicht zu früh ein Urteil erlauben. Ich sag mal so, es sieht interessant aus :D
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Kann mich da nur anschließen. "Interessant" trifft es wohl auf den Punkt. Im positiven Sinne.
Wenn es sich dann noch so spielt wie NfS Underground (2), bin ich im 7. Himmel! Und sooo viel Story braucht man in einem Rennspiel ja auch nicht unbedingt.
 

DeluxeCapacitor

Frührentner
Optisch wird es sicher schick. Aber das ganze Design von den Effekten, Charaktere und den Anime Anleihen, wirkt dann doch wie wenn die Zielgruppe hier ganz klar um die U20 sein soll. Ich bin ja bei weitem kein Boomer oder stockkonservativ, denn ein Anime Style Racer hat schon was frisches. Aber das ist mir dann irgendwie ein zu bunter, schräger und mal wieder überhypter Mash-Up. Sollte das Spiel dennoch was taugen, gerne, auch wenn ich auf die Arcade Steuerung bei NfS nicht mehr so klar komme, da ich einfach zu viel Forza Horizon gespielt habe.
 
Oben