• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

NBA Playgrounds

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Danke euch für die Infos.... auch wenn es für mich wohl bedeutet... kaufen ;)

Ich hatte Angst vor Micro Transaktionen... aber wenn ich so immer Spieler dazu bekomme... durch spielen, finde ich das motivierend.... so wie myCLub von PES... das hat mir auch schon immer viel Spaß gemacht.. bis das Team perfekt war...
Naja und dann die Spieler/Karten zu entwickeln... klingt doch super... ich hoffe das geht auch über mit den Spielern spielen... sozusagen Erfahrung sammeln.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Jetzt ist mir eingefallen das ich die abwärtskompatible Version von NBA Jam on Fire Edition als Download Version habe....

Das ist spielerisch ja wohl sehr, sehr ähnlich... ich glaube das spiele ich erstmall wieder... hab ich bisher ziemlich unbeachtet gelassen...

Oder ist NBA Playground spielerisch viel besser und unterscheidet sich wahnsinnig?

Online hab ich sowieso keinen Bock, ausser gegen/mit Freunden... und mit den Random Vielspielern brauche ich mich nicht messen....
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Jetzt ist mir eingefallen das ich die abwärtskompatible Version von NBA Jam on Fire Edition als Download Version habe....

das hab ich auch mal gekauft, bin damit aber irgendwie nicht so richtig warm geworden, warum auch immer.
Kann auch daran liegen dass ich kein so großer Freund von 360 Games auf der One bin:keine Panik:

NBA Playgrounds kostet ja auch nur 20 Euro, also ich würde da nicht lange zögern
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
gestern wars endlich soweit. Nachdem ich bis jetzt nicht sonderlich viel Glück hatte mit meinen Kartenpacks hab ich gestern nach dem Turniersieg in Paris endlich einen Hauptgewinn bekommen

Magic Johnson :Banane::Banane::Banane:



und der geht schon mächtig ab, trifft jeden Zweier und Dreier sind auch OK

Hab dann gleich noch das Shanghai Turnier erledigt aber dann beim Kartenpack natürlich nicht das bekommen was ich wollte, aber egal ich hab ja jetzt Magic Johnson:thumbup:

Das Game gefällt mir von Tag zu Tag besser, hoffe der "richtige" Online Modus dauert nicht mehr zu lange
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
auf Steam ist das erste große Update da, hoffentlich dauerts auf der Xbox nicht zu lange:top:


Patch 1.1.0 – PC/Steam
Challenge your friends and other players online… it is here. With the new challenge feature, you’ll be able to directly challenge another player to a game on the playgrounds. All you have to do is to agree on your code, open the online mode, switch to challenges, enter the code and face each other.
We also added a connection manager, which monitors the connection of players during ranked matches and penalizes disconnections from a game which are made to avoid losing a game.
Finally, among other features, 15 new players, for example, Isaiah Thomas and Dennis Rodman, were added to the roster and can now be unlocked via player packs, which you can earn during the tournament or when leveling up your profile.
Thanks again for all your great feedback and support. You rock!
New Features:
- Added: The Challenge Mode feature, which allows you to challenge other players to online matches
o You can now switch between unranked challenges and ranked games in the online mode
o To challenge another player, you must switch to the challenge mode in the online menu and define a challenge code. By default, your challenge code is your nickname, but you can change it to your own, personal code. The person you are challenging must enter your code.
o If you have been challenged, please enter your challenger’s code and press “Accept”.
o All challenges are unranked and your ranking/ELO will be unaffected by the results of the challenge.
- Added: Toxicity system/Disconnection Manager, which penalizes players who abandon matches in any other way than surrendering
- Added: 5 new versions of Shaquille O´Neal in various teams from his career (Boston Celtics, Miami Heat, Phoenix Suns, Cleveland Cavaliers, Orlando Magic)
- Added: 15 new players join the roster
o The following players were added: Dennis Rodman, Isaiah Thomas, Larry Bird, Giannis Antetokoumnpo, Kenny Smith, Gary Payton, Klay Thompson, Devin Booker, Tony Parker, Kemba Walker, Seth Curry, Tiny Archibald, John Starks, Tracy McGrady, Pete Maravich
- Added: A shot-meter was added to help finding the perfect timing for shots, dunks etc.
- Added: Steam Cloud Save support
- Added: Steam Big Picture keyboard management
Notable Changes:
- Adjusted: Shots were adjusted to make the system more accessible and unified throughout all variations
- Adjusted: The steal action was adjusted further to better fit the intended gameplay
o It is now possible to perform a steal action when behind an opponent
- Changed: 3 pointers no longer fill lottery pick bar
- Increased: The difficulty of 3 pointers was increased
- Reduced: The number of steals required for the Las Vegas Challenge #2 was reduced to 10 (was 15)
- Reduced: The number of 3-pointers needed for the Paris Challenge #4 was reduced to 6 (was 7)
- Reduced: The number of 3-pointers needed for the London Challenge #1 was reduced to 6 (was 10)
- Reduced: The number of 3-pointers needed for the Las Vegas Challenge #3 was reduced to 8 (was 12)
- Reduced: The inbound time was reduced to adjust it to the overall style of the game
Notable Fixes:
- Fixed: Issues related to the strength of the force feedback effects were addressed

Steam Community :: Group Announcements :: NBA Playgrounds
 
Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
das letzte Tournament Spiel war schon etwas nervig, vor allem Shag mit seinen perfekten Dreiern hat mich an die Decke gehen lassen.
Aber Spiel 4 oder 5 glaub ich hab ich dann endlich gewonnen, auch weil die KI wohl erbarmen mit mir hatte:D

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Jepp, genau das letzte Spiel bringt mich immer noch zum verzweifeln :pissed: Jeder Wurf der KI wird als perfekter Wurf gewertet, Schiebung :senior::silly:
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Jepp, genau das letzte Spiel bringt mich immer noch zum verzweifeln :pissed: Jeder Wurf der KI wird als perfekter Wurf gewertet, Schiebung :senior::silly:

aus dem nächsten Patch:

"Changed: Shaquille O'Neal reduced 3-point shooting ability"

damit sollte hoffentlich auch das letzte Spiel etwas "normaler" werden:thumbup:

dieses Wochenende soll der erste Patch auch auf der Xbox erscheinen:morgähn:
 
Oben