• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nachtschwärmer

knusperzwieback

Rat der Weisen
Heute erschöpft nach Hause gekommen und wollte nen kleines Mittagsschläfchen machen damit ich Abends fit bin und mal wieder ausgiebig zocken kann und dann wars auf einmal 2:30 Uhr. :ugly:

Naja, jetzt zieh ich mir erst mal nebenbei den Client für Diablo 3 damit ich bereit bin wenn es nächste Woche aufschlägt. :banane3:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das man bei Vollmond schlecht schlafen kann ist nur ein Gerücht. Es ist rein wissenschaftlich bewiesen, dass der Mond keinen Einfluss auf das menschliche Gemüt, bzw. die Schlaflosigkeit hat. Physikalisch können die Kräftes des Mondes zwar die Gezeiten beeinflussen, aber ein Säugetier wie Affe oder Mensch juckt das nicht!
Es ist vielmehr das Wissen und der Glaube an den Vollmond, das Menschen erst dazu ermöglicht, zu glauben, nicht einschlafen zu können.

Jo, wie damals als die Wissenschaft behauptet hat die Erde sei eine Scheibe. ;)

Der Mond beeinflusst die Gezeiten, aber nen Mensch juckt das nicht? Naja, will jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen, aber irgendwie beeinflusst alles alles (IMHO).
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Jo, wie damals als die Wissenschaft behauptet hat die Erde sei eine Scheibe. ;)

Der Mond beeinflusst die Gezeiten, aber nen Mensch juckt das nicht? Naja, will jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen, aber irgendwie beeinflusst alles alles (IMHO).
Probier's soch einfach aus, wenn du der Wissenschaft nicht glaubst - Ganrdine/Jaloisie zu, und schon schäft man besser! Ich hab's probiert, es klappt! :thumbsup:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mein Rollladen ist immer zu und wenn ich ne Nacht hinter mir hab wo ich alle Stunde von selbst aufwache und am nächsten Tag nachschaue war Vollmond.

Wobei ich aber nichts dagegen habe, da es meine luziden Träume extrem pusht. :)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Sodele, jetzt mach ich mir erst mal lecker Fleisch mit Sauce und Nudeln, schmeiß den TV an und schau mir ne gute Serie an.

Achja, dann geh ich auch irgendwann mal pennen... Urlaub ist schon ne feine Sache. :banane3:

cute-animals-itty-bithrjh4.jpg

.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, mein Körper sagt mir er braucht Schlaf, dann will ich ihm mal diesen Wunsch erfüllen. *g*

Dabei gibts bei Diablo 3 noch sooo viel zu tun. :ugly:

83f16af0-b3fa-441c-8f4aalu.jpg


.
 

Lucienna

Frührentner
Erst Minecraft bis Ultimo.. jetzt noch Diablo... dabei dachte ich heute gegen Mittag, ich geh mal früh ins Bett, ich bin so müde, ja von wegen... :ugly:
 
Oben