• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nach Serverarbeiten Probleme

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X

X30 PolarFront

Guest
Nachdem ich gestern das 1.x wieder was online daddeln wollte musste ich feststellen, dass meine Xbox 2x während eines Spiels eingefroren war, half nur noch der komplette Neustart. Ausserdem läuft alles langsamer, sogar der Anmeldevorgang dauert jetzt mindestens doppelt so lang wie vor den Serverarbeiten.

Irgendwie scheint jetzt alles zu haken, wenn ich z.b. auf den "B-Button" klicke, um zum letzten Schritt zurückzukehren bleibt meine Box erstmal ein par Sekunden hängen bevor sie reagiert. Sehr ägerlich alles, nennt man glaube ich "verschlimmbessern". :mad:
 
X30 Knurriline

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
31. Januar 2009
Beiträge
4.497
Nachdem ich gestern das 1.x wieder was online daddeln wollte musste ich feststellen, dass meine Xbox 2x während eines Spiels eingefroren war, half nur noch der komplette Neustart. Ausserdem läuft alles langsamer, sogar der Anmeldevorgang dauert jetzt mindestens doppelt so lang wie vor den Serverarbeiten.

Irgendwie scheint jetzt alles zu haken, wenn ich z.b. auf den "B-Button" klicke, um zum letzten Schritt zurückzukehren bleibt meine Box erstmal ein par Sekunden hängen bevor sie reagiert. Sehr ägerlich alles, nennt man glaube ich "verschlimmbessern". :mad:

 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Richtig. Bei mir gestern genau das selbe Problem. Ich war sogar kurzzeitig in einer Parallel Xbox-Live Welt gefangen. Soll heissen das ich online gehen wollte und die Meldung kam das ich mich nicht zu Xbox-Live verbinden kann. Allerdings kam dann die Anzeige das 26 Freunde online sind. Häh? Also wieder abgemeldet und angemeldet. Jetzt war ich online aber keine Freunde mehr da. Marktplatz ging. Nach mehreren Versuchen ging dann alles wieder. Schon komisch.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Die eingespielten - vorbereiteten Änderungen sind ja noch nicht aktiv - das ganze System war down und das wird man wohl noch ein paar Tage merken.

Wenn die Updates auf unsere Konsolen kommen bin ich gespannt wie es sich "verschlimmbessert"

:D
 
Sir Henry 77

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
21. September 2007
Beiträge
159
Komisch, ich hatte keine Probleme. Ganz im Gegenteil, läuft alles viel besser, die Avatar-Freunde sind jetzt viel schneller da als vorher.
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
18.308
Bei mir ist alles wie gehabt. Nix schneller, nix langsamer... also warten auf August.
 
X30 Tweety

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
11. Dezember 2008
Beiträge
139
Nachdem ich gestern das 1.x wieder was online daddeln wollte musste ich feststellen, dass meine Xbox 2x während eines Spiels eingefroren war, half nur noch der komplette Neustart. Ausserdem läuft alles langsamer, sogar der Anmeldevorgang dauert jetzt mindestens doppelt so lang wie vor den Serverarbeiten.

Irgendwie scheint jetzt alles zu haken, wenn ich z.b. auf den "B-Button" klicke, um zum letzten Schritt zurückzukehren bleibt meine Box erstmal ein par Sekunden hängen bevor sie reagiert. Sehr ägerlich alles, nennt man glaube ich "verschlimmbessern". :mad:
Kann ich auch nur bestätigen.....dachte es liegt an meinem UMTS-Stick, hab eh ne schlechte Verbindung zur Zeit.
Bei mir kam noch das "loading......." dazu,es dauerte ewig..... dachte auch manchmal meine Steuerung ist kaputt weil sie sehr langsam reagierte :mad:,was für ein ärger! Andererseits bin ich froh das ich jetzt weiss woran es liegt und ich keine Angst haben brauche das meine XBox bald den Geist aufgibt ;). Aber das ewige neustarten weil mein Bild einfriert kann auch nicht so gut für die Box sein :(.
 
E

einauge

Guest
Bei mir waren lustigerweise am Vormittag das COD 5 Mappack 2 weg, bitte downloaden, am späten nachmittag waren sie dann wieder da...puh.
Ansonsten alles in Schneckentempo und hin und wieder rausgeflogen, eingefroren, super wann kommt das update zum update
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Gestern Abend waren wieder die üblichen Probleme - extrem langsame Party Steuerung - Einladungen wurden im Schneckentempo verschickt - die Party hat sich wieder aufgelöst ohne unsere Aktivität.

Die Performance bei HALO3 bei Big Team (16 Spieler) ist momentan auch oft äusserst grottig. Früher habe ich die Verbindungen bei der Spielvariante als besser empfunden.......
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben