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My Time At Portia

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

StephanKo

Sonntagsfahrer
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Ich habe es jetzt nur auf der Xbox, dort werden die jeweiligen Quest Personen auf der Karte angezeigt. Das kann aber auch sein das dies erst mit der Zeit kommt wenn du ein wenig besser mit den Personen befreundet bist.

Die meisten Personen haben einen festen Tagesablauf. Dauert natürlich ein wenig bis du das raus hast, wenn du ein wenig Englisch kannst, könnte ich dir Wiki sehr ans Herz legen, dort steht eigentlich tagesgenau wo sich die Personen aufhalten :)

Das Spiel lohnt sich schon, wobei die Switch Version wohl in der Tat nicht so gut wie die Versionen für PC und die großen Konsolen sind. Ist aber auch wirklich ein wenig Einarbeitungszeit :)
 

Pecaja

Jungspund
Danke @StephanKo!

Ich war zum Zeitpunkt des Schreibens meines Posts ganz schön frustriert. Es tut mir leid, wenn es etwas heftig rüber kam. Am meisten habe ich mich über mich selbst geärgert, weil ich mich so dusslig anstelle.

Bei Harvest Moon und Story of Seasons war es auch immer so, dass die Bewohner einen festen Tagesablauf hatten. Da hätte ich auch selber drauf kommen können. 😂 Wegen meines allgemein schlechten Orientierungssinns im realen Leben wie auch im Spiel sind Karten sehr wertvoll für mich. Bei My Time at Portia ist es ziemlich umständlich diese aufzurufen. Zumindest bei der Switch. Da war der Nintendo 3DS im Vorteil. Oben war das Spiel und unten meist die Karte. Bei Minecraft helfen mir die dauerhaft angezeigten Koordinaten bei der Orientierung, bei Farm Together ist es nur ein Tastendruck und dann sehr detailliert.

Ich werde mich mal beim englischen Wiki belesen. Mit der Zeit kennt man sich ja besser aus und da fällt die Orientierung dann auch leichter.

Aufgeben mag ich jedenfalls noch nicht. ;)
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
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Danke @StephanKo!

Ich war zum Zeitpunkt des Schreibens meines Posts ganz schön frustriert. Es tut mir leid, wenn es etwas heftig rüber kam. Am meisten habe ich mich über mich selbst geärgert, weil ich mich so dusslig anstelle.

Bei Harvest Moon und Story of Seasons war es auch immer so, dass die Bewohner einen festen Tagesablauf hatten. Da hätte ich auch selber drauf kommen können. 😂 Wegen meines allgemein schlechten Orientierungssinns im realen Leben wie auch im Spiel sind Karten sehr wertvoll für mich. Bei My Time at Portia ist es ziemlich umständlich diese aufzurufen. Zumindest bei der Switch. Da war der Nintendo 3DS im Vorteil. Oben war das Spiel und unten meist die Karte. Bei Minecraft helfen mir die dauerhaft angezeigten Koordinaten bei der Orientierung, bei Farm Together ist es nur ein Tastendruck und dann sehr detailliert.

Ich werde mich mal beim englischen Wiki belesen. Mit der Zeit kennt man sich ja besser aus und da fällt die Orientierung dann auch leichter.

Aufgeben mag ich jedenfalls noch nicht. ;)


Ja, das mit der Karte ist etwas blöd gelöst :) Gerade auf der Switch, aber auch auf Konsolen dauert das immer mal länger, gerade zu Anfang ist sie aber auch fast unverzichtbar, leider.

Auch in My Time at Portia haben die Bewohner (fast) alle einen Tagesablauf, mit der Zeit wird dir das deutlich leichter fallen :) Anfangs ist es ein wenig frustriederend, gerade da die Aufträge von der Pinnwand ein Zeitlimit haben, später wird dir das keine großen Probleme mehr bereiten.

Ich bin ja selbst ein riesengroßer Stardew Valley und Harvest Moon Fan, auch Farm Together habe ich sehr gern gespielt. My time at Portia ist hier weniger einsteigerfreundlich und setzt den Schwerpunkt gerade im späteren Verlauf weniger aufs Farmen sondern eher aufs Craften. Und es ist in viellen Bereichen "mehr Aufwand", beispielsweise um die Herzen der Bewohner hochzubekommen.

Alles in allem aber ein empfehlenswertes Spiel, sofern man der Craftingvariante, die Zeit benötigt, nicht abgeneigt ist. Und auf der Switch leider auch ab nicht so gut portiert, zumindest von dem was ich bisher gehört habe. Leider ist es auch bezüglich neuer Inhalte in letzter Zeit ruhig geworden, so fehlen den Konsolenfassungen immer noch einige (kleinere) Sachen die bereits auf dem PC länger erhältlich sind.

Auf der Switch wäre natürlich Stardew Valley sehr zu empfehlen, oder Story of Seasons - Doreamon :)
 

Pecaja

Jungspund
Ich bin jetzt endlich vorwärts gekommen 👍. Die Karte brauche ich Gott sei Dank nicht mehr so oft, meist nur in einer Ruine, um wieder rauszukommen oder wenn ich jemanden suche, für den ich einen Auftrag erledigt habe.

Beim Baum fällen in der Nähe der Marienkäfer hat mich doch tatsächlich einer angegriffen. 😂 Da bin ich jetzt vorsichtig. Mich zu verteidigen, da weiß ich nicht wie. Bin geflüchtet. Auch bei dem unerwarteten Kampf mit den zwei Banditen bin ich nur ausgewichen... 😅 Mal sehen, wie lange ich um die gefährlichen Ruinen herumkomme.

Ansonsten sind meine aktuellen Herausforderungen, wie ich an Tierfell komme, und wo ich die an der Montagestation hergestellten Maschinen verbessern kann... Ich brauche endlich Eisenbarren und die TöffTöff-Haltestelle will gebaut werden. 😀

Doch, das Spiel macht jetzt Spaß. Ich bin froh, dass ich drangeblieben bin. Ich bin aber erleichtert, dass du (@StephanKo) mir mit deiner Einschätzung indirekt Recht gegeben hast, dass es am Anfang nicht ganz einfach ist, dieses Spiel auf der Switch zu spielen. Es lag also nicht nur an mir. 😉

Stardew Valley hab ich schon runtergeladen. Und Story of Seasons steht auf meiner Wunschliste. Je nachdem, wie lange mich dieses Spiel hier fesselt, kommt aber erstmal das neue Animal Crossing dran. Da warte ich schon soooooo lange drauf. 😍 Noch zwei Monate...
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
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Ich bin jetzt endlich vorwärts gekommen 👍. Die Karte brauche ich Gott sei Dank nicht mehr so oft, meist nur in einer Ruine, um wieder rauszukommen oder wenn ich jemanden suche, für den ich einen Auftrag erledigt habe.

Beim Baum fällen in der Nähe der Marienkäfer hat mich doch tatsächlich einer angegriffen. 😂 Da bin ich jetzt vorsichtig. Mich zu verteidigen, da weiß ich nicht wie. Bin geflüchtet. Auch bei dem unerwarteten Kampf mit den zwei Banditen bin ich nur ausgewichen... 😅 Mal sehen, wie lange ich um die gefährlichen Ruinen herumkomme.

Ansonsten sind meine aktuellen Herausforderungen, wie ich an Tierfell komme, und wo ich die an der Montagestation hergestellten Maschinen verbessern kann... Ich brauche endlich Eisenbarren und die TöffTöff-Haltestelle will gebaut werden. 😀

Doch, das Spiel macht jetzt Spaß. Ich bin froh, dass ich drangeblieben bin. Ich bin aber erleichtert, dass du (@StephanKo) mir mit deiner Einschätzung indirekt Recht gegeben hast, dass es am Anfang nicht ganz einfach ist, dieses Spiel auf der Switch zu spielen. Es lag also nicht nur an mir. 😉

Stardew Valley hab ich schon runtergeladen. Und Story of Seasons steht auf meiner Wunschliste. Je nachdem, wie lange mich dieses Spiel hier fesselt, kommt aber erstmal das neue Animal Crossing dran. Da warte ich schon soooooo lange drauf. 😍 Noch zwei Monate...

Oh ja, das neue Animal Crossing, da warte ich auch schon drauf. Und die Harvest Moon Neuauflage des ersten? Teils soll ja bald auch nach Europa kommen :)

Aber erstmal viel Spaß noch in Portia und lass dich da vor allem nicht unter Druck setzen :) Wenn du mal einen Auftrag der Gilde nicht in der Zeit erledigen kannst bringt das zwar ein wenig Minuspunkte, wirklich relevant ist aber nicht. Ist ein Auftrag mit Zeit, müsste dies auch unter Missionen beim entsprechenden Eintrag angezeigt werden.

Das Spiel wird später auch noch um einiges umfangreicher, soviel sei schon verraten :) Dafür bekommst du aber auch entsprechend mehr Hilfen bzw. bessere Geräte. Die Hauptstory ist recht lang, wobei ich mir gegen Ende doch noch ein wenig mehr gewünscht hätte.

Dafür finde ich die soziale Komponente mit den Ausflügen des potentiellen Partners oder auch solche Sachen wie eigens gemachte Photos (kommst du später im Spiel zu) im Haus aufhängen zu können sehr gelungen. Da kommt später noch das ein oder andere, aber das lasse ich dich einfach mal selbst erkunden ;) Und bei Fragen einfach hier posten :)
 

Pecaja

Jungspund
Das Spiel hat mich mehr und mehr gefesselt, es trifft genau meinen Geschmack!

ABER ...

In der Switch Version sind so viele Fehler/Bugs, wie ich es noch bei keinem anderen Spiel erlebt habe. Ich kann jetzt nur für Nintendo Konsolen Switch und DS sprechen. Was anderes hatte ich nie.

Ich habe 3 Spielstände (gehabt). Am Anfang hatte ich ja ein paar Probleme mit dem Einstieg und wollte mit den bereits gemachten Erfahrungen "besser" anfangen. Dadurch hatte ich zum Teil unterschiedliche Missionen bei den Bewohnern ausgelöst, was ich ganz interessant fand.

Zunächst hatte ich nur kleine Fehler festgestellt, die den Spielablauf nur unwesentlich gestört haben. Z. B. ein Teil der Kühe auf McDonalds Farm, die senkrecht nach unten in der Erde stecken und nur das Hinterteil rausguckt. So rutschen die auch durch die Farm. Remington war bei seinen Rundgängen am Hauptplatz in der Nähe der Schule und Forschungszentrum öfter in der Mauer verschwunden oder wenn er dort die Treppen hoch ritt, schwebte er oben über den Pferd und zuckte hin und her. Das war erst am nächsten Spieltag weg.
Als ich den Bassanio-Aufzug repariert habe und das erste Mal hochfahren wollte, ist meine Spielfigur stehen geblieben und der Aufzug ist durch mich durch hochgefahren. Das war anfangs immer nur beim ersten Versuch, beim zweiten hat es geklappt. Jetzt funktioniert es gar nicht mehr. Der Aufzug ist nicht mehr nutzbar. Er nimmt mich einfach nicht mehr mit. Bei meiner letzten Mission, die ich gestern gespielt habe, war es sehr ärgerlich. Ich musste den langen Umweg über die gefährlichen Ruinen am zerfallenen Ödland nehmen, um zum Ziel zu kommen (Mission mit Sam, um die Diebe Toss und Hoss wegen dem gestohlenen Computer festzunehmen).
Ich brauchte mal in einer Mission mit Emily in Verbindung mit dem mysteriösen Händler Zimt. In der Info stand, dass man den durch Bäume schütteln bekommt. Ich fand keinen, also Wiki und Google bemüht. Es gab Hinweise, wo die betreffenden Bäume stehen sollen, aber da ist nichts. Emily soll (Ausnahme: Switch Version) ab einem bestimmten Tag im ersten Winter selbst einen Laden haben, wo man den Zimt kaufen kann. Nützt mir nur nichts, da ich nunmal auf der Switch spiele. Beim Erntefest verkauft sie ja auch Sachen, da war aber nur 1x Zimt drin und ich brauchte 4.
Mit Arlo hatte ich eine Mission ausgelöst, die war viel zu früh. Ich sollte mich mit ihm zu Beginn an der Portia-Brücke treffen, aber die hatte ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht! Er stand dann quasi am anderen Ufer und ich kam nicht hin...
Beim Tag der Erinnerungen ist zum Schluss meine Spielfigur "eingefroren". Sie ließ sich keinen Millimeter mehr von der Stelle bewegen. Da half nur bis 3 Uhr in der Nacht zu warten, bis die automatische Speicherung einen ins Bett befördert hat. In den zerfallenen Ruinen hatte ich das in der Nähe vom Ausgang auch öfter. Ich steckte regelrecht fest. Da rettete mich aber jedesmal die Funktion, wo man sich über die Kartenansicht an den Ausgang zurückbeamen kann.
Beim dritten Spiel waren es auf einmal noch mehr Fehler. Bei der Mission mit Arlo, wo man mit ihm für die Aufnahme bei den Fliegenden Schweinen trainiert, läuft er nach Beendigung am Wasserfall weiter hinter meiner Spielfigur her. Ich hab den Tag abgebrochen, neu gestartet, dasselbe Spiel. Ich bin dann beim zweiten Mal direkt in die Werkstatt, ins Bett... Am nächsten Morgen war er immer noch da (steht davor). Der Tag ging dann haargenau so los, aber als ich dieses Mal die Mission beendet habe, war Arlo tatsächlich weg. Als nächstes hatte ich in dem dritten Spiel die Mission "Vergiftetes Wasser" mit Sam. Dort war es dann soweit, dass die Fehler/Bugs nicht mehr zu umgehen waren. Ich war gefangen. Am Ende, nachdem der Banrattidenkönig besiegt wurde und man das undichte Rohr repariert hatte, sagt Sam doch, dass ich jetzt zu Gale gehen und berichten soll. Gleich drauf steht man am Eingang. Normalerweise. Bei mir war Sam dann weg und ich hab stundenlang einen Ausgang gesucht. Mir blieb nur ein Spielabbruch und es nochmal zu probieren. Dieses Mal kam ich gar nicht erst bis zur Reparatur. Nach dem Kampf mit dem Rattenkönig auf dem Weg nach draußen war da einfach eine Mauer! In der Karte war alles noch da, ich war richtig, aber das Spiel hat einfach eine Mauer hingemacht! Ich dachte, ich Spinne und hab die Mission in diesem Spiel ein drittes Mal durchgespielt, nachdem ich zwischendurch sogar mal das Spiel deinstalliert und neu geladen habe. Mittlerweile kannte ich den Weg schon auswendig und wusste, welcher Feind mich an welcher Ecke erwartete. Es nützte alles nichts, ich kam nicht raus. Wieder stand ich vor einer Mauer, die gar nicht hätte da sein dürfen. Das Spiel war hier zu Ende für mich. Mir ist beim letzten Durchgang auch aufgefallen, dass Sam die ganze Zeit nicht mehr bei mir war, obwohl sie auf der Karte mit angezeigt wurde. Erst beim Rattenkönig, wo das kleine Filmchen vorher läuft, taucht sie wieder auf.

Es scheint so, dass die Fehler zunehmen, je länger man spielt. Dass nur ein Teil der Dialoge tatsächlich gesprochen wird, ist auch irritierend. Wenn man geheiratet hat und der Ehepartner sagt nur die Anrede laut und den Rest erscheint nur als Text, war für mich der Punkt gekommen, wo ich den Ton komplett abgestellt habe.

Das war jetzt etwas lang, aber vielleicht ist es für manche interessant zu wissen, die mit der Switch intensiver dieses Spiel spielen wollen.

Ich hoffe sehr, es wird weiter an einer Verbesserung gearbeitet, vor allem für das scheinbare Stiefkind Switch. Auf anderen Plattformen scheint es besser zu laufen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
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Das Spiel hat mich mehr und mehr gefesselt, es trifft genau meinen Geschmack!

ABER ...

In der Switch Version sind so viele Fehler/Bugs, wie ich es noch bei keinem anderen Spiel erlebt habe. Ich kann jetzt nur für Nintendo Konsolen Switch und DS sprechen. Was anderes hatte ich nie.

Ich habe 3 Spielstände (gehabt). Am Anfang hatte ich ja ein paar Probleme mit dem Einstieg und wollte mit den bereits gemachten Erfahrungen "besser" anfangen. Dadurch hatte ich zum Teil unterschiedliche Missionen bei den Bewohnern ausgelöst, was ich ganz interessant fand.

Zunächst hatte ich nur kleine Fehler festgestellt, die den Spielablauf nur unwesentlich gestört haben. Z. B. ein Teil der Kühe auf McDonalds Farm, die senkrecht nach unten in der Erde stecken und nur das Hinterteil rausguckt. So rutschen die auch durch die Farm. Remington war bei seinen Rundgängen am Hauptplatz in der Nähe der Schule und Forschungszentrum öfter in der Mauer verschwunden oder wenn er dort die Treppen hoch ritt, schwebte er oben über den Pferd und zuckte hin und her. Das war erst am nächsten Spieltag weg.
Als ich den Bassanio-Aufzug repariert habe und das erste Mal hochfahren wollte, ist meine Spielfigur stehen geblieben und der Aufzug ist durch mich durch hochgefahren. Das war anfangs immer nur beim ersten Versuch, beim zweiten hat es geklappt. Jetzt funktioniert es gar nicht mehr. Der Aufzug ist nicht mehr nutzbar. Er nimmt mich einfach nicht mehr mit. Bei meiner letzten Mission, die ich gestern gespielt habe, war es sehr ärgerlich. Ich musste den langen Umweg über die gefährlichen Ruinen am zerfallenen Ödland nehmen, um zum Ziel zu kommen (Mission mit Sam, um die Diebe Toss und Hoss wegen dem gestohlenen Computer festzunehmen).
Ich brauchte mal in einer Mission mit Emily in Verbindung mit dem mysteriösen Händler Zimt. In der Info stand, dass man den durch Bäume schütteln bekommt. Ich fand keinen, also Wiki und Google bemüht. Es gab Hinweise, wo die betreffenden Bäume stehen sollen, aber da ist nichts. Emily soll (Ausnahme: Switch Version) ab einem bestimmten Tag im ersten Winter selbst einen Laden haben, wo man den Zimt kaufen kann. Nützt mir nur nichts, da ich nunmal auf der Switch spiele. Beim Erntefest verkauft sie ja auch Sachen, da war aber nur 1x Zimt drin und ich brauchte 4.
Mit Arlo hatte ich eine Mission ausgelöst, die war viel zu früh. Ich sollte mich mit ihm zu Beginn an der Portia-Brücke treffen, aber die hatte ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht! Er stand dann quasi am anderen Ufer und ich kam nicht hin...
Beim Tag der Erinnerungen ist zum Schluss meine Spielfigur "eingefroren". Sie ließ sich keinen Millimeter mehr von der Stelle bewegen. Da half nur bis 3 Uhr in der Nacht zu warten, bis die automatische Speicherung einen ins Bett befördert hat. In den zerfallenen Ruinen hatte ich das in der Nähe vom Ausgang auch öfter. Ich steckte regelrecht fest. Da rettete mich aber jedesmal die Funktion, wo man sich über die Kartenansicht an den Ausgang zurückbeamen kann.
Beim dritten Spiel waren es auf einmal noch mehr Fehler. Bei der Mission mit Arlo, wo man mit ihm für die Aufnahme bei den Fliegenden Schweinen trainiert, läuft er nach Beendigung am Wasserfall weiter hinter meiner Spielfigur her. Ich hab den Tag abgebrochen, neu gestartet, dasselbe Spiel. Ich bin dann beim zweiten Mal direkt in die Werkstatt, ins Bett... Am nächsten Morgen war er immer noch da (steht davor). Der Tag ging dann haargenau so los, aber als ich dieses Mal die Mission beendet habe, war Arlo tatsächlich weg. Als nächstes hatte ich in dem dritten Spiel die Mission "Vergiftetes Wasser" mit Sam. Dort war es dann soweit, dass die Fehler/Bugs nicht mehr zu umgehen waren. Ich war gefangen. Am Ende, nachdem der Banrattidenkönig besiegt wurde und man das undichte Rohr repariert hatte, sagt Sam doch, dass ich jetzt zu Gale gehen und berichten soll. Gleich drauf steht man am Eingang. Normalerweise. Bei mir war Sam dann weg und ich hab stundenlang einen Ausgang gesucht. Mir blieb nur ein Spielabbruch und es nochmal zu probieren. Dieses Mal kam ich gar nicht erst bis zur Reparatur. Nach dem Kampf mit dem Rattenkönig auf dem Weg nach draußen war da einfach eine Mauer! In der Karte war alles noch da, ich war richtig, aber das Spiel hat einfach eine Mauer hingemacht! Ich dachte, ich Spinne und hab die Mission in diesem Spiel ein drittes Mal durchgespielt, nachdem ich zwischendurch sogar mal das Spiel deinstalliert und neu geladen habe. Mittlerweile kannte ich den Weg schon auswendig und wusste, welcher Feind mich an welcher Ecke erwartete. Es nützte alles nichts, ich kam nicht raus. Wieder stand ich vor einer Mauer, die gar nicht hätte da sein dürfen. Das Spiel war hier zu Ende für mich. Mir ist beim letzten Durchgang auch aufgefallen, dass Sam die ganze Zeit nicht mehr bei mir war, obwohl sie auf der Karte mit angezeigt wurde. Erst beim Rattenkönig, wo das kleine Filmchen vorher läuft, taucht sie wieder auf.

Es scheint so, dass die Fehler zunehmen, je länger man spielt. Dass nur ein Teil der Dialoge tatsächlich gesprochen wird, ist auch irritierend. Wenn man geheiratet hat und der Ehepartner sagt nur die Anrede laut und den Rest erscheint nur als Text, war für mich der Punkt gekommen, wo ich den Ton komplett abgestellt habe.

Das war jetzt etwas lang, aber vielleicht ist es für manche interessant zu wissen, die mit der Switch intensiver dieses Spiel spielen wollen.

Ich hoffe sehr, es wird weiter an einer Verbesserung gearbeitet, vor allem für das scheinbare Stiefkind Switch. Auf anderen Plattformen scheint es besser zu laufen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Momentan sieht es leider nicht danach aus :( Ist eines der Spiele, für die ich mir eigentlich überhaupt einen Twitter Account eingerichtet habe um auf dem Laufenden zu bleiben, die letzten Hotfixes und Patches kamen da im Oktober, momentan ist da auch nichts für angekündigt. Die Xbox Version läuft - nach ordentlichen Problemen - inzwischen recht reibungslos, hier würde ich mir weiteren Content wünschen. Auf der Switch kenne ich nur die Berichte und da hört man wenig gutes. Die Portierung ist einfach nicht gut; auch wenn die Switch schwächer ist, My Time at Portia müsste sie durchaus vernünftig schaffen, als Switch User würde ich mich wirklich ärgern.

Denn es ist ja wirklich ein gutes Spiel; hat im FarmSim Bereich eigene Akzente gesetzt und recht viel Umfang. Natürlich wiederholen sich auch hier die Spielmechaniken irgendwann, aber bis dahin hat man wirklich viel Freude mit diesem preislich fairen Titel. Bei der Hauptkampagne gingen ihnen irgendwann die Idee etwas aus, auch hätte ich mich gefreut wenn man einige Akteure mit mehr Hintergrundgeschichten durchleuchtet hätte und gerade bei den neueren Gebieten gäbe es auch noch genügend, was man da mit reinsetzen könnte. Bei diesen Punkte würde ich sogar für einen guten DLC zahlen, aber selbst für die PC Version auf Steam hat sich da seit Oktober nicht mehr viel getan außer einigen Anziehsachen.

Ich hoffe dennoch noch, sie werkeln weiterhin dran :)
 

Pecaja

Jungspund
Ich überlege jetzt ernsthaft mir für zuhause noch eine andere Spielekonsole anzuschaffen. Nur Switch frustriert mich immer öfter. Erstmal einlesen, ich hab null Plan, auf was man achten sollte...
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
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Für My Time at Portia erschien jetzt ein erneutes Update für die PC Nutzer, u.a. mit neuen Quests, neuem NPC u.a.; mehr dazu hier.

Das dürfte eines der letzten Updates für dieses Spiel sein, da er Nachfolger in den Startlöchern steht :)

Konsolenuser sollen jetzt das Update wohl auch innerhalb der nächsten 6 Monate erscheinen, dieses wird wohl auch über einen Drittanbieter durchgeführt werden, was wohl auch die lange Wartezeit erklären dürfte...
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
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Das Update 3.0. ist jetzt für alle Systeme erhältlich *klick

Es bietet neue Quests und Nebenquests, einen neuen Charakter, neue Vertonungen und ein paar neue Gegenstände bzw. Anziehsachen..könnte sich also durchaus lohnen :)
 
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