• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

MX vs. ATV Alive

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich habe es mir auch gekauft, muß mich aber erst wieder mal einfahren. :D
Gruß Theo

Hallo Theo,

schön das Du auch unter die Crosser gehst.
Ich werde Dir mal ne Freundschaftsanfrage senden.

Heute gibts 2 Neue National Strecken als DLC und hoffentlich noch die KTM 350er und die Yamaha 450er..... (alternativ könnten es auch Quads werden... *würg* ) Das ist aus dem DLC Release Kalender auf mxvsatv.com nicht ersichtlich... ich bin so aufgeregt.... will endlich die schnellsten Moppeds im Spiel fahren. :)

Ich komme langsam hinter die Fahrtechnik eines schnelleren Motocrossers. :) :thumbsup:
 

Schoxel

Frührentner
War gestern mal nach längerer Zeit mal wieder auf dem Bike und musste feststellen, das das nix für Gelegenheitscrosser ist :frech:

Hat trotzdem ne Menge Spaß gemach und wäre beim nächsten Seniorenabend gerne wieder mit dabei. :thumbsup:
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So hab mir gestern die 2 neuen National Strecken für 400 Points gekauft.
Sehr gut zu fahrende Strecken mit vielen bergauf Stücken und Doppelsprüngen. Machen sehr viel Spaß wenn man das Spiel einigermaßen beherrscht.
Ansonsten sollte man vielleicht mal auf dem JP Comound üben, denn wenn man nicht schnell üner die Buckelpisten kommt versaut man sich jede Rundenzeit auf dem anschließenden bergaufstück mit anschließendem Doppelsprung. Boar das macht echt Spaß :thumbsup:
Hab die Strecken zuerst mit ner 150er KTM gelernt... da muss das Timing passen sonst fährt man den zweiten Hügel den Doppelsprungs sehr steil nach oben.
Danach mit ner 250er Yamaha gleich in der ersten Runde 10 Sekunden scheller als mit der 150er.... krass. Die Srecken haben beide das Zeug meine Lieblingsstrecke 45 Palms abzulösen... könnte aber auch daran liegen das ich da schon 10000 Runden gedreht habe.

Wir sehen uns im Staub.

Grüße Axelent

P.S.: Leider waren gestern die Download Fahrzeuge ATV's...:ugly:
 

X30 Theo 1957

Altenpfleger
Du wirst es nicht bereuen dir das Spiel gekauft zu haben, viel spaß beim Zocken. Bei gelegenheit können wir 3. ja mal ein Rennen fahren. :thumbsup:
Gruß
Theo
 

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Gutes Beispiel dafür, dass man auf Testergebnisse nicht immer was geben darf.

Die MS Motocross Madness - Reihe ist im Grunde nichts anderes als das hier. Wer die gut fand, wird Alive ebenfalls mögen. Ich find's genial! Keine Überrachungen - rumcrossen und gut! :)

Für mich genau die richtige Mischung: Freises Fahren in der Lehmgrube geht genauso, wie Hügelhüpferei auf vorgegeben Strecken! Soundtrack 1A+++

Man bekommt das Spiel mittlerweile für nen 10er und kann dann eben mal noch bisschen was in Punkte investieren - ja, sicher nicht die angenehmenste Art, dem Kunden das Geld aus dem Leib zu leiern. Mich stört es nicht, weil das Startpaket für meinen Geschmack vollkommen ausreicht!

Wer mich adden möchte, gern! Bin bisher leichtes Opfer, was Rundenzeiten angeht! :D

Ach ja - ich find fie Optik auch ganz hübsch - danach Dirt 3 spielen zeigt allerdings, wie eine Umgebung dort auch hätte aussehen können... man sollte also nicht zu viel erwarten.

Die Bodenphysik hingegen ist wirklich sehr gelungen!
 

X30 Moskito

Frührentner
Hallo,

spielt das eigentlich noch jemand von Euch. habe es mir bei Amazon für 18 Euro gekauft und bin schwer beeistert. Jetzt weiss ich auch was "Rigor Mortis" bedeutet :) ...schande über mich unwissenden :)
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Für eine Online Runde würd ich´s nochmal rauskramen.Hat Richtig laune gemacht das spiel,schade das es so schnell in der Versenkung verschwunden ist....
 
Oben