• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

MW2 Special Ops Hilfe gesucht

Tosek

Neuankömmling
Hallo,

hat heute Abend jemand Lust und Zeit mir zu helfen 9 Sterne zu holen?
Ich muss noch die letzten Missionen freischalten und brauche dabei Hilfe.
Bin ab 20:30h heute Abend online. Habe den Termin auch im Kalender eingetragen.

Gruß
Tosek
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Hättest du dich eine Woche früher gemeldet....

Ich habe gerade erst die letzten Missionen mit einem Kumpel gezockt.

Viel Spass schonmal in der Favela mit den Juggernauts :D
 

bic zip

Senior
Hallo,

hat heute Abend jemand Lust und Zeit mir zu helfen 9 Sterne zu holen?
Ich muss noch die letzten Missionen freischalten und brauche dabei Hilfe.
Bin ab 20:30h heute Abend online. Habe den Termin auch im Kalender eingetragen.

Gruß
Tosek

Da werden sich bestimmt einige Bereit erklären dir zu helfen.
Bin heute Abend leider nicht da,ansonsten bin ich immer Bereit für Spec Ops!
 

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
Hi Tosek,

für Spec Ops Hilfe bin ich jederzeit zu haben.
Kann allerdings nicht versprechen ob wir technisch zusammen kommen, denn bis dato hatte ich, zumindest mit Markus so ein paar Probleme :( im Spec Ops Modus - leider, leider.....:wallsash: wirklich LEIDER:wallsash::wallsash::wallsash:

Schick mir mal ne Freundschaftsanfrage und dann probieren wir es aus....bin auch so ab halb 9 online....:thumbsup:

Grüße

Alex
 

Tosek

Neuankömmling
Also ich habe die letzte Missionsgruppe komplett noch nicht freigeschaltet. Dafür fehlen mir noch 9 Sterne. In der gruppe davor habe ich noch sehr wenig Sterne. Ich richte mich da nach dir, welche Missionen gut zu schaffen sind um schnell Sterne zu bekommen.
 

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
@Tosek:

Hab selber bei Echo erst eine Mission mal auf Soldat durchgespielt...weil Echo is echt noch mal ne Liga für sich!:ugly:

Dann werden wir uns ein bischen in den Deltamissionen austoben...Kriegsfahrten, Terminal, Anwesen.:nunu:

Alpha und Bravo gefallen mir auch ausnahmslos gut.

Ach was für ein schönes Spiel:).!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@Tosek:

Hab selber bei Echo erst eine Mission mal auf Soldat durchgespielt...weil Echo is echt noch mal ne Liga für sich!:ugly:

Dann werden wir uns ein bischen in den Deltamissionen austoben...Kriegsfahrten, Terminal, Anwesen.:nunu:

Alpha und Bravo gefallen mir auch ausnahmslos gut.

Ach was für ein schönes Spiel:).!!

Hi ,

die Echo sind nicht so schwer wenn man weiß wie es geht :D

Geduld und Teamplay ..... der Schlüssel zum Erfolg :thumbsup:

viel Spaß dabei :)

LG
Maria
 

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
Hi ,

die Echo sind nicht so schwer wenn man weiß wie es geht :D

Geduld und Teamplay ..... der Schlüssel zum Erfolg :thumbsup:

viel Spaß dabei :)

LG
Maria

Hi Maria,

aber die Mission in den Favelas mit den Juggernauts muss doch sehr lange dauern, was für mich rein nerventechnisch eine Herausforderung darstellt. Die erholen sich immer so schnell und man brauch ewig bis die sterben....bitte gebt mir ne Desert Eagle!:rolleyes:

LG Alex
 
Oben