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Mortal Kombat 11: The Reveal

Mortal Kombat 11
Firmen
NetherRealm Studios, QLOC, Warner Bros. Interactive Entertainment, Shiver Entertainment
Genres
Fighting

PotatoFritz

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hätte ja gerne wieder so etwas wie den Quest Modus, weis nicht mehr in welchem MK es den gab. So einen Crossover RPG/Fighting. Gerade das MK Universum würde sich doch für ein schlankes RPG eignen wo man dann anstatt Rundenbasierte Kämpfe manchen Gegner in klassischer Beat'em'Up Manier verhauen kann.

Dieses reine 1 vs 1 auf dem Schirm ist bei mir irgendwie durch, da es sich gefühlt seit ich das erste mal Street Fighter auf dem SNES gezockt habe, in seinen Grundlagen nicht verändert hat. Klar gab es kleinere Evolutionen und in der Optik so oder so. Auch die Interaktivität bei den Levels wurde mit DoA auf ein neues Level gehoben damals und MK hatte dies ja schon zu Beginn. Aber irgendwie fehlt mir da der nächste Schritt. Tao Feng auf der Xbox hatte ein interessantes Konzept mit Verletzungen, leider schlecht ausgeführt.

Aber grundsätzlich fehlt mir oft etwas die Motivation mich stur nach oben zu prügeln, selbst wenn es inzwischen nette Zwischensequenzen gibt, gerade bei Netherrealm Spielen. Auch wenn ich das Studio und MK sehr mag und es mein liebstes Franchise bei den Prüglern ist, so reizt mich MK11 nicht mal im Game Pass.

mk shaolin monks :love:
 
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