• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Monster Hunter Wilds

Monster Hunter Wilds
Firmen
Capcom
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Erzgebirgskind

Café Milliways
Es sind gerade gleich drei neue Trailer gedroppt: 😱

Focus Mode Overview​

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Great Sword | Weapon Overview​

Basic Mechanics Overview​

Zäpp

Moderator
Team
Naja, Trailer. Sind eher Tutorials (warum ich auch nicht verstehe warum die jetzt kommen und nicht zum Release). Aber das sieht von den Animationen und so schon echt hübsch aus.

Khorny

Moderator
Team
Ja, diese Videos würden kurz Release eigentlich mehr Sinn ergeben, aber die Mähne des Bären (?) sieht schon sehr hübsch aus, wie überhaupt die gesamte Umgebung.

Zäpp

Moderator
Team
Erwartungsgemäß gibt es ein neues Waffenvideo. Heute die Heavy Bowgun.

free-ori

Aushilfe der Essenausgabe
Mir gefallen die gezeigten Clips richtig gut. Ich glaube auch, diese Art von Video macht selbst so früh schon viel Sinn. So bleibt man im Gespräch, die Fan-Gemeinde kriegt einen guten Einblick, was sie erwartet und an diese Gruppe sind die Videos vermutlich vor allem gerichtet, sodass direkt Monster Hunter Lust und Feeling aufkommt und einigen Befürchtungen ausräumt und Spekulationen, die es ohne diese Clips dank Internet dann so oder so gäbe. Spekulationen sind dann auch durch "Möchtegern-Leaker" maximal unkalkulierbar.

Zum Fokus Modus: Wenn ich es richtig überblickt hab, unabhängig der Kamera ein automatisch zum Ziel (Monster) gerichteter Schlag und man sieht Wunden. Ich weiß nicht, in wie fern sich Wunden von den bisherigen "Beschädigungen" am Monster unterscheiden, aber die Mechanic dürfte sich davon nicht groß unterscheiden.

Zäpp

Moderator
Team
Weiter geht es mit der Insect Glaive. Wieder hübsch, aber auch wieder nix wirklich neues.

Aber zur Gamescom ONL soll es ja wieder was geben.

Oben