• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Monster Hunter 4 Ultimate 3DS

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Wollte mal in die Frage in die Runde werfen ob es auch andere alte Säcke ausser mir das im Titel angegebene Spiel spielen und ev. mal Lust haben mit dem Rollator hinter Monstern herzujagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thakki

Altenpfleger
AW: Monster Hunter 4 Ultimate §DS

Hast meine Gedanken gelesen! Wollte ich auch schon fragen! Hier hier hier!!!!
 

Alex Earl Cash

Altenpfleger
AW: Monster Hunter 4 Ultimate §DS

Ich kann auch beide Fragen nur bejahen. Allerdings bin ich noch nicht weit genug dass ich schon Mitspieler bräuchte. Ich melde mich aber hier, wenn ich so weit bin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
AW: Monster Hunter 4 Ultimate §DS

Muss dazu sagen das ist mein erstes Monster Hunter bin also nicht nur alt sondern auch noch noob. ;)

Freundescode: 2638-2611-6230
 

Alex Earl Cash

Altenpfleger
AW: Monster Hunter 4 Ultimate §DS

Bin selbst auch noch absoluter Neuling in der Jagt auf Monster und Rüstungsgegenstände. Würde dir auch sofort eine Freundschaftsanfrage schicken, aber dann wärst du mein erste Freund auf dem System und ich bin mir nicht sicher ob ich dir diese Verantwortung aufbürden will.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
AW: Monster Hunter 4 Ultimate §DS

Wenn du soweit bist und Mitspieler haben willst schick einfach deinen Freundescode entweder hier oder über PM. Mir gehts primär um lockere gechillte MP Sessions ohne Leistungsdruck, es ist ein Spiel mann soll spass haben.
 

Alex Earl Cash

Altenpfleger
AW: Monster Hunter 4 Ultimate §DS

Ich registrierte dich als Freund. Mein Code ist: 0705-5265-2125. Wir können gerne mal eine Entspannte Monsterjagt beginnen um zu schauen, wies läuft.
 

Alex Earl Cash

Altenpfleger
AW: Monster Hunter 4 Ultimate §DS

Wir schauts bei euch aus, wollen wir mal zusammen jagen gehen? Bin im Moment frisch in HR 3 aufgestiegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
AW: Monster Hunter 4 Ultimate §DS

Bin momentan immer noch nur HR1 komme gerade nicht richtig dazu (muss ja mindestens immer 50min pro Quest einplanen). Werde also keine grosse Hilfe sein. Nichtsdestotrotz würd ich gerne mal 1 - 2 Quest mitspielen. Was ist mir wurscht mir gehts um gemeinsame jagen.
Kann man wie auf der Xbox jemanden zum Spiel einladen? Wenn dem so ist einfach einladen auch wenn ich was anderes gerade spielen sollte.

Oder Ihr schlagt hier mal einen Termin vor.
 

CUTTL3

Neuankömmling
AW: Monster Hunter 4 Ultimate §DS

Hab ich doch glatt den Fred hier übersehen :autsch:

Hier -ich- Monster Hunter - seit vorgestern neu ....

:cool:

Meine Network-ID : Tintacle
 
Oben