Modern Warfare 2 (COD6) Freunde

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
Dachte ich mir schon, adss es reine Berechnung von dir war und du da nichts dem Zufall übnerlassen wolltest. ;):D
Na aber hoffentlich lenkt sie dich dann nicht zu sehr ab, wenn sie in ihrem sexy Outfit über die Map huscht. ;):D

@ Odog
Habe leider nur 85 geschafft. Aber ihr seit natürlich alle nett und ob man die Kill/Dead Statistik wirklich als Mass aller Dinge nehmen kann, weiß ich auch nicht.
Viele Abschüsse kann man ja schon alleine durch die Abschusserien bekommen. Davon hatte ich leider bisher nur sehr wenige und mußte so die meisten selber erschiessen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Sonntagsfahrer
Modern Warfare 2 ist abwärtskompatibel :love: :xb_xbl: :cool: (y)

Wie sieht es denn in unserem schönen Seniorenstift aus. Wer hat Lust gemeinsam in den Kampf zu ziehen? Toll wären natürlich genügend Spieler für eine private Lobby. Hier könnte man nach Herzenslust eigene Spielmodi aufstellen und gemeinsam ballern. Natürlich kann man auch sehr gerne public alles zusammen wegdübeln :devilish:

Erste Interessenten haben sich ja mit @Chief Brody 01 und @X30 Toruk gemeldet.

Wo ist der Rest? Meldet euch!

Modern Warfare 2 ist abwärtskompatibel :love::xb_xbl::cool:(y)

Wie sieht es denn in unserem schönen Seniorenstift aus. Wer hat Lust gemeinsam in den Kampf zu ziehen? Toll wären natürlich genügend Spieler für eine private Lobby. Hier könnte man nach Herzenslust eigene Spielmodi aufstellen und gemeinsam ballern. Natürlich kann man auch sehr gerne public alles zusammen wegdübeln :devilish:

Erste Interessenten haben sich ja mit @Chief Brody 01 und @X30 Toruk gemeldet.

Wo ist der Rest? Meldet euch!
Ja hallo! Das ist mir ja total entgangen. Wäre mal vorstellbar dass ich da mit einsteige.

Oben