• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Modern Warfare 2 (COD6) Freunde

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
hat schon jemand alle Sterne im SpecOps?

Na Du scheinst ja Zeit zu haben! Ich versuche mich gerade auf Veteran, aber nachdem ich gestern Abend/Nacht immer an derselben Stelle gestorben bin hab ich die Box ausgemacht.

Den SpecOps-Modus habe ich nur mal kurz angetestet, scheint aber alleine sehr schwierig zu sein alle Sterne zu bekommen. Wenn Du Abends mal online sein solltest können wir das ja mal zusammen ausprobieren (wobei ich wahrscheinlich keine große Hilfe bin :))

xKEEPSAKEx

Aushilfe der Essenausgabe
Nachdem ich nun gestern auch endlich den Kampagnen-Modus durchgespielt habe, wollte ich mal in die Runde fragen, ob heute Nachmittag so ab 16.30/17.00Uhr irgendjemand Zeit und Lust hat, mir die eine oder andere Multiplayer-Karte etwas näher zu bringen oder auch im SpecOps was zu reißen?!?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Also ich hab mich entschieden, werde morgen Abend definitiv online spielen (muß ja irgendwie Level 70 erreichen, wenn wir bald wieder nur Privat spielen), würde mich freuen wenn viele dazu stoßen würden, dann könne wir evtl. wieder eine Senioren-Online-Lobby machen. ab ca. 20:30 Uhr geht es wieder los

X

X30 Odog

Guest
Also ich hab mich entschieden, werde morgen Abend definitiv online spielen (muß ja irgendwie Level 70 erreichen, wenn wir bald wieder nur Privat spielen), würde mich freuen wenn viele dazu stoßen würden, dann könne wir evtl. wieder eine Senioren-Online-Lobby machen. ab ca. 20:30 Uhr geht es wieder los

Nach dem heutigen Tag, kann ich nur sagen "bin dabei" Verbindung war deutlich besser habe aber wieder schwer geblutet..:eek::D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Nach dem heutigen Tag, kann ich nur sagen "bin dabei" Verbindung war deutlich besser habe aber wieder schwer geblutet..:eek::D

in der kurzen Zeit heute morgen konnte ich soviel austeilen wie einstecken:D, es war trotzdem nicht optimal:(

BIn aber optimistisch für morgen Abend, falls die Verbindung wieder ganz schlecht ist, überfallen für die Anfänger Privatlobby:D

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
in der kurzen Zeit heute morgen konnte ich soviel austeilen wie einstecken:D, es war trotzdem nicht optimal:(

optimal ist gar kein ausdruck meine ersten beide onlinepartien
komm in ne yankeelobby rein levl50 aufwärts erstes spiel 0kills 6tode
und habe noch nicht mal einen gesehen
raus scheiss camper nächste lobby
rein ins spiel mitten in der halle wow ein gegner baller magazin leer,die s...
fällt net um no problem nachladen zweites magazin ?? rüstung oder was
ein schuss und wieder bluten in der killcam wars dann klar scheiss verbindung
hab in der halle alles niedergemäht nur nie in des gegners richtung glaube der lacht immer noch 2tes spiel 0kills 3 tode
aber wir kämpfen weiter
gruss r3b3l

Oben