• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mirrors Edge

Mirror's Edge
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, EA Mobile, IronMonkey Studios
Genres
Shooter, Platform, Adventure

X30 EasyLow

Altenpfleger
Neue Revolution im Shooter-Genre?

Habe die Tage immer mal wieder von diesem Game gehört, aber so wie es aussieht scheint EA noch ein großes Geheimnis daraus zu machen. Wollte hier schon mal einen Beitrag für weitere mögliche Infos dazu eröffnen.

Das Einzige was man bisher verlauten ließ:"Wir wollen die Art, wie Spieler in einem First-Person-Shooter agieren, verändern. Wir wollen, dass die Spieler sich - wie im richtigen Leben - frei bewegen können und nicht durch Mauern oder andere Barrieren daran gehindert wird, ihren Weg zu gehen."

Link dazu:
Link entfernt
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Für mich DER Geheimtipp in diesem Herbst. Der etwas andere Ego-Shooter. Bin soooo gespannt, ob das Spielprinzip über die gesamte Spieldauer begeistern kann. Gruß Mirco
 

X30 beo

Rat der Weisen
Wertung aus der aktuellen 360-Live:
Grafik 8
Sound 9
Steuerung 87
Gesamt 8.3 aus 10 (Für frustresistende Läufer ein Fest)
Wohl doch nicht der burner wie alle dachten, aber irgendwann kommt mir das Spiel auch ins Haus :D
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hmmm...ich glaube,das ziehe ich mir. Ich bin neuem immer aufgeschlossen und letztendlich muss sich wohl jeder selbst eine Meinung bilden. Vom Trailer her spricht es mich aufjedenfall an.
 
C

ClaryDee

Guest
Nett irgendwie, vor allem die Möglichkeit des Abrollens und die geliebte Bullet Time :D
Aber manchmal kommt die rote Markierung etwas spät. Ich bin am Schluß der Demo von jeder Seite des Hochhauses einmal auf Verdacht runtergesprungen, bis ich den Abstieg gefunden hab :)
Für mich wäre der Kauf des Spiels eine Preisfrage
 

Marchantia

Neuankömmling
Ich habe das Gefühl, meine Erwartungen waren zu hoch ... Die Demo gab mir nicht das Kribbeln im Bauch, das ich mir nach den Trailern erhofft habe. Es spielt sich eher wie Tomb Raider. Ich halte es auch für einen Fehler, dass sie Schusswaffen ins Spiel bringen.
 
Oben