• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mirror's Edge Catalyst

Mirror's Edge Catalyst
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Fighting, Adventure

vsMIC

Altenpfleger
day 1 purchase... ich vergoettere mirror edge. imo eins der innovativsten games in den letzten jahren. der grafikstil war mega-stylisch. besonders time trials hab ich geliebt. den besten weg rausfinden und dann mit bestmoeglicher execution um gute zeiten gegem leaderboards rennen. genial!

mein groesster kritikpunkt war leider ein glitch... unter bestimmten bedingungen mit extrem engen zeitfenster (1fr) konnte man einen doppelsprung machen. dieser doppelsprung/glitch ermoeglichte komplett neue, natuerlich viel schnellere routen. fuer mich hat dieser doppelsprung aber sehr an der atmosphaere gekratzt (hallo? 10m weit springen?) und wollte diesen nicht verwenden. aber die leaderboards waren sehr schnell durchsetzt mit uneinholbaren zeiten basietend auf diesem glitch. ich hoffe dice wird diesmal solche groben schnitzer nicht zulassen und fuer einen ausgeglichenen wettbewerb sorgen, also notfalls patchen... dann wirds (fuer mich) ein grosser hit.

freu mich drauf bereits vorbestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich freu mich ja sowas von auf das Spiel !!!! :top:

Die Edition sieht ja ganz nett aus, aber der Preis.........
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ein paar Eindrücke zur bereits bekannten Collectors Edition :top:

21433901216_de38a025a3_z.jpg




21468691051_6c8e7ca4f9_z.jpg



21272076810_872b091477_c.jpg



20837436294_50b0076abd_z.jpg



20839034393_12d1ba2c3e_z.jpg



21273220049_fd3c7d3ac0_z.jpg
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Release ist auf den 9. Juni 2016 verschoben worden. Mal will das Feedback, dass man während der morgen startenden Beta erhalten werde, noch in die Fertigstellung mit einfließen lassen und dann erst das Spiel veröffentlichen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ist das jetzt eigentlich ein Singleplayer mit zusätzlichem MP oder ein reiner MP-Titel ? :Frage:
 
Oben