• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Miner Dig Deep

lesmue

Frührentner
Klingt interressant das Spiel...

Aber mal ne dumme Frage dazu:

Was ist das Ziel? Muss man nen Highscore knacken?
Oder sich soweit durchbuddeln das man am anderen Ende wieder rauskommt?
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gibt eigentlich kein Ziel. Außer vielleicht die maximale Tiefe zu erreichen. Wurde schon von Tiefen um die 1500 Meter berichtet.

Ob es ein Ende gibt? Gute Frage. Irgendwann soll man soviel ich weiß gefragt werden ob man mit der bis jetzt erreichten Ausrüstung nochmal neu starten will um noch mehr Erz abzubauen, oder einfach weiterbuddeln möchte.

Wie, weshalb, warum? Kein Plan. Aber wenn Raptor so weiter macht wird er uns bald aufklären können. ;-)

Es sollen ja auch noch Teleporter dazu kommen mit denen man auf einen Schlag Tiefen von 300 Stufen zurück legen kann.

Also die 80 Points haben sich für mich mehr als gelohnt. Vor allem da ich ja Raptor noch in der Tiefe und später im GOLD überbieten muss.

Wir Miner haben ja auch unseren Stolz. *g*

EDIT: Schade das zuletzt gespielte Indie Games nicht in der Zuletztgespieltleiste erscheinen. -.-
 

Raptor

Senior
... Wurde schon von Tiefen um die 1500 Meter berichtet...

Mann, das ist tief,:eek: aber ich hab seit gestern anstatt Spitzhacke nen Bohrer,
da geht die Buddelei flott von statten :cool:
Mal sehen was für tolle Sachen sich da unten in der Tiefe verbergen?


Aber wenn Raptor so weiter macht wird er uns bald aufklären können. ;-)
aber hallo :p


Es sollen ja auch noch Teleporter dazu kommen mit denen man auf einen Schlag Tiefen von 300 Stufen zurück legen kann.

Kann ich bestätigen, bin gestern kurz vor Ende auf nen Teleporter gestoßen,
aber der ging nur in eine Richtung, schnellstens Richtung Oberfläche.



Also die 80 Points haben sich für mich mehr als gelohnt. Vor allem da ich ja Raptor noch in der Tiefe und später im GOLD überbieten muss.
Wir Miner haben ja auch unseren Stolz. *g*

Ja, viel Spielspaß für sehr wenig Geld :)
 
Oben