Tarma115
Rentenbezieher
Tarma ziert sich noch etwas ^^
Jupp. Den Lüfter meines Laptop habe ich mittlerweile halbwegs reinigen können, noch nicht wie neu, aber besser als zuvor, für Minecraft sollte es reichen. Aber ich bin in Bezug auf das Spiel einfach noch unentschlossen. Ich fand's schon bei der 360-Version spaßig, andere Welten zu erkunden und würde das nun auch gerne in groß machen, aber ich weiß nicht, ob die Spielmechanik (Kampfsteuerung usw.) es hergibt, das Spiel als reines Action-Adventure zu spielen (und dabei dauerhaft Spaß zu machen) und v.a., ob ihr einen "faulen Sack" auf dem Server wollt, der nicht mal eine Hundehütte aufbaut, bestenfalls noch gefundenes Zeug abliefert und einsortiert, aber eben nicht im großen Stil ab- und aufbaut.
Hm, die sollten eigentlich mal einen entsprechenden Abenteuer-Modus einführen, in welchem man die (natürlich nur die dazu freigegebenen) Welten anderer Nutzer so spielen kann, wobei der Weltenbesitzer irgendwelche Missionen erstellen kann (muss), deren Erfüllung dann beiden Seiten etwas bringt. Als Mod gibt's doch so ähnliches, oder?