• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MindsEye

MindsEye
Firmen
IO Interactive, Build a Rocket Boy
Genres
Adventure

Batsi

Altenpfleger
Man könnte jetzt wie CD Projekt Red in sich gehen, schauen wo die Fehler in der Entwicklung lagen und auf ein ordentliches "MindsEye 2" hinarbeiten - oder man reisst trotzig die letzten Brücken auch noch ab :p

L.Kwas

Pförtner des Altenheims
Eher letzteres, dafür ist deren Ego zu aufgeblasen. Co-CEO Mark Gerhard soll intern offen über seine Angestellten hergezogen und sie als "faul und inkompetent" bezeichnet haben.
Auf Glassdoor rächen sich diese dann mit zahlreichen negativen Reviews, die den Laden fürcherlich und toxic nennen. BARBs Bewertung liegt dort deutlich unter dem Durchschnitt, CEO Benzies hat ein Rating von nur 26%.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Eirulan

Frührentner
... ich hätte ja fast Lust, da mal reinzuspielen und mir den Unfall mit eigenen Augen aus nächster Nähe anzuschauen, aber dazu muss das noch deutlich im Preis fallen... Ab 10 EUR vielleicht...
War hier denn einer schon so mutig und hat sich dran gesetzt..? :)

Eirulan

Frührentner
... Vor dem Video kam bei mir eben die "Du weisst schon, dass das Spiel eigentlich Fake ist" Werbung... Wie passend :LOL:

Pascal

Ich mag Trophys
Im Hamburger Kinos machen die Werbung für den Unfall 🤣🤣 hab direkt in den Saal gerufen das sie es bloß nicht kaufen sollen

Mister Blue

Pförtner des Altenheims
Was erwartet ihr? Der Typ war früher bei Rockstar, wo das Gameplay noch nie der wahre Jakob war. Wirkte da immer schon irgendwie rückständig, konnte man sich aber irgendwie noch mit arrangieren. Doch das hier wirkt abgesehen von der eigentlich ganz ordentlichen Präsentation wirklich wie was von gefühlt 2005, und anscheinend nicht gerade auf die gute Art.

L.Kwas

Pförtner des Altenheims
Kleines Fun Fact am Rande, es gibt in Köln seit 2016 ein Unternehmen namens Build A Rocket (machen Marketing und Consulting zu Onlinegames und eSport und sowas).
Build A Rocket Boy hat versucht, ihnen die Domain buildarocket.com wegzuklagen, jedoch erfolglos.
BARB wurden ebenfalls 2016 gegründet, liefen aber bis 2018 unter einem anderen Namen (Royal Circus Games).

Zuletzt bearbeitet:

Batsi

Altenpfleger
... ich hätte ja fast Lust, da mal reinzuspielen und mir den Unfall mit eigenen Augen aus nächster Nähe anzuschauen, aber dazu muss das noch deutlich im Preis fallen... Ab 10 EUR vielleicht...
War hier denn einer schon so mutig und hat sich dran gesetzt..? :)
Ich hätte da meine Bedenken auch nur einen Euro in ein schlecht geführtes Unternehmen zu stecken - insbesondere wenn man weiß, dass das Produkt nichts taugt :ugly:

Pascal

Ich mag Trophys
Ich hätte da meine Bedenken auch nur einen Euro in ein schlecht geführtes Unternehmen zu stecken - insbesondere wenn man weiß, dass das Produkt nichts taugt :ugly:
Ich kann ihn schon verstehen. Reine neugier. Ich werde es auch Mal spielen um es zu sehen aber werde es gebraucht kaufen damit die nichts dran verdienen

Oben