• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

Marky Mark

Jungspund
Es gibt ja auf der BING App Punkte zu sammeln, die man auf der Konsole nicht bekommt.

Nur ist das leider oft etwas kompliziert formuliert.

Beispiel: Es gibt 10 Punkte für sowas wie "Suche deinen Lieblingsfilm". Und ich gebe "Shining" ein und bekomme eine Antwortseite aber keine Punkte.

Lösung: Man mußte "Shining Besetzung" suchen, dann hat er die Punkte rausgerückt. Und sowas passiert da ständig. Wenn man das nicht weiß, kann man ewig rumprobieren.

Also ist dieser Thread dazu da, solche Tipps auszutauschen.

----------

Ich arbeite schon seit Tagen an "Plane einen Kurztrip - der perfekte Flug" und habe schon unzählige verschieden Anfragen zu dem Thema verschickt und der rückt die Punkte einfach nicht raus!

Zuletzt bearbeitet:

Schnappkehle

Frührentner
Wenn es riecht wie eine Ente, aussieht wie eine Ente, schnattert wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente... ...dann wird es eine Ente sein...
Freut mich, wenn ich helfen konnte :cool:

Marky Mark

Jungspund
Und der nächste Rewards-Problemfall.

"Finden Sie Orte zum Verweilen! - Search auf Bing nach Hotels, in den Sie bei Ihrem nächsten Abenteuer übernachten können."

Was ich da schon alles an Formulierungen probiert habe...

ShadowGuard

Altenpfleger
Ich bekomme jetzt für die Bing Suche auf Smartphone und auf der Xbox nur noch Punkte für 4 Suchen alle 15 min. 🤔...
Wird irgendwie immer schwieriger seine kompletten Punkte pro Tag voll zu bekommen. 😏

Frido aus magdeburg

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich kann ohne weiteres auf dem Handy suchen (hintereinander), dann auf dem IPAD auch gleich hintereinander (gibt gesamt 210 Punkte am Tag mit kurzem Anspielen von Jewels auf dem IPAD und auf dem Handy 10 Nachrichten anschauen (einfach nur draufklickejn und zurück) und dann einmal die Woche 250 pkt gesamt.

Hab schon wieder 98000 Pkt. zusammen

Oben