• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

Zero-mancer

Aushilfe der Essenausgabe
Meine Streak ist gerissen - aus eigener Dummheit. Da nimmt man den Controller mit nach Ägypten, um über Remote Zugriff auf die Konsole zu haben und die Streak am Leben zu halten, macht das gleiche beim zweiten Urlaub auf dem Ferienhof auch und was passiert? Man hat die Konsole in der vergangenen Woche jeden Tag an, um die Punkte für die Game Pass Quests zu holen, vergisst aber das Starten der Rewards App und stellt gestern Abend fest, dass es erst der zweite Start war, der dritte Start also nicht mehr möglich ist und die Streak nach rund 60 Wochen vorbei ist. Könnte mir so in den Hintern beißen. :D

Ich mein, ist kein großes Drama, gibt Schlimmeres, aber sowas ärgert einfach sehr. :D

Irgendwann reisst bei jedem der Streak mal, sei es Krankenhaus, Urlaub oder irgendwelche unvorhergesehenen Ereignisse. Eben weil es manchmal wichtigeres im Leben gibt. Ich hab auch mal wegen einem Schicksalsschlag vergessen, bei Kicktipp Ergebnisse für einen Spieltag einzutragen und kam nie mehr hinterher

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ich schaffe nicht mal einen nenneswerten Streak, da ich echt nicht jede Woche an die XBox komme .... zur Zeit sind es 4 Wochen, aber dieses Wochenende bin ich wieder nicht daheim, also wieder 0 :)

Ist aber wirklich ärgerlich .... mein Mitgefühl. Aber - Urlaub ist auch besser als Rewards :)

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Die Schw**ne...... Man kann keine 3 Monate Ultimate, bzw gar kein Ultimate mehr für Rewardspunkte bekommen. 😭

Zäpp

Moderator
Team
Kenne mich mit Tanken nicht so gut aus. Es gibt aber Möglichkeiten günstiger an Game Pass Ultimate zu kommen als ihn direkt mit Guthaben oder Punkten zu bezahlen.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Kenne mich mit Tanken nicht so gut aus. Es gibt aber Möglichkeiten günstiger an Game Pass Ultimate zu kommen als ihn direkt mit Guthaben oder Punkten zu bezahlen.
Ja, gibt es, aber von vielen dieser Wege halte ich nichts und somit fand ich die Möglichkeit über Rewards Punkte sehr gut und hab das gern gemacht. ;)

blade208

Pförtner des Altenheims
Ich bekomme seit heute über die xbox rewards die Meldung

Anscheinend wurde ihr Microsoft rewards konto gesperrt.

Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Hat es jemand anderen hier auch erwischt? Vor einigen Monaten war es bei vielen andren auch so und dann kam heraus, dass es sich um ein Fehler von MS handelt.

leider erhalte ich keine Rückmeldung von denen.. Habe bereits 3 Tickets bei denen eröffnet. Chat sagt die können nicht helfen. Habt Ihr eventuell eine EMail-Adresse? hab jetzt nur kunden@microsoft.com; gefunden

Oben