• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

DeluxeCapacitor

Pförtner des Altenheims
Jetzt auch endlich in der ACH Region

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Wird einige sicherlich freuen


Na endlich! Ich will gar nicht wissen wie viele Reward Punkte ich bei meiner Xbox und PC Nutzung "verschenkt" habe in den letzten Jahren. o_O:D
Bin mal gespannt wie sich dies nun bemerkbar macht und wie ich davon profitieren werde. So hat der Reward Thread endlich mehr Nutzen für mich. (y)
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Na endlich! Ich will gar nicht wissen wie viele Reward Punkte ich bei meiner Xbox und PC Nutzung "verschenkt" habe in den letzten Jahren. o_O:D
Bin mal gespannt wie sich dies nun bemerkbar macht und wie ich davon profitieren werde. So hat der Reward Thread endlich mehr Nutzen für mich. (y)

Wenn man alles „mitnimmt“ sollte man auf ca. 12000 Punkte im Monat kommen.
Natürlich nicht im ersten Monat weil man teils „ Serien“ Monat für Monat aufbaut aber ich schaffe mittlerweile ca. 13000 bis 14000 Punkte pro Monat.
Wenn man sich ein Ziel setzt entsteht schon eine kleine Sucht.
Man kann auch Punkte sammeln um zu spenden und mit der Zeit gibt es Rabatte auf Ziele.
Eine gute Kundenbindung von Microsoft.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Das sieht so aus, als ob da wieder Sachen vermischt werden. Ging jetzt rein um die Game Pass Quests. (Die hatte @BloodyShinobi auch gemeint wenn ich das richtig verstanden habe)

@BloodyShinobi

Ja, ich hab die Erfolge wohl mit der gleichen wöchentlichen Aufgabe aus der Rewards-App verwechselt.

Also Game Pass-Aufgaben frühen Abend (18/19 Uhr). Rewards-App-Aufgaben ab 2 Uhr.
 

BloodyShinobi

Altenpfleger
@BloodyShinobi

Ja, ich hab die Erfolge wohl mit der gleichen wöchentlichen Aufgabe aus der Rewards-App verwechselt.

Also Game Pass-Aufgaben frühen Abend (18/19 Uhr). Rewards-App-Aufgaben ab 2 Uhr.
Danke,jetzt weiß ich Bescheid.
Die Game Pass Quests-Aufgaben und Rewards machen richtig Spass,konnte mir schon 2x 5€ Guthaben einlösen.
Werde mir aber in Zukunft die Punkte aufsparen und nicht alles gleich ausgeben.
Bis jetzt hab ich meinen Wechsel von der PS5 auf die Xbox SX nicht bereut.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Wusste nicht, dass es die regelmäßig gibt. Aber ja mir ist da hin und wieder eine Punchcard aufgefallen. Für gewöhnlich scrolle ich da einfach drüber.
 
Oben