• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

Alexkannsingen

Mario was my first love
So habe ich mir schon ein paar Mal den Gamepass Ultimate verlängert. 😁
Familienmitglieder können sich sogar Punkte schenken.
Zur Zeit scheint diese Funktion aber gesperrt zu sein.
Weis da jemand genaueres?
Könnte ja selber schauen aber mein Internet hier im Urlaub ist grottenlangsam. 😵

Alexkannsingen

Mario was my first love
Könnte mir vorstellen, das es zu viele Betrugsfälle gab und MS es deshalb deaktiviert hat.
Hätte ich auch vermutet.
Aber zwei meiner Söhne sind bei mir in der Familienmitgliedschaft und ich hatte vor ein paar Wochen einen Hinweis auf eine Baustelle (so eine Art Baggersymbol) bei der Option Punkte verschenken.
In einem Haushalt haben wir natürlich dieselbe IP Adresse aber drei Konsolen.

Alexkannsingen

Mario was my first love
So, ich habe mal eine Anfrage wegen des seit fast einem Monats nicht mehr möglichen Verschenkens der Rewardspunkte an Familienangehörige bei Microsoft gemacht.
Die Antwort per Mail kann laut Support einige Zeit in Anspruch nehmen.

Zäpp

Moderator
Team
Ich habs tatsächlich fertig bekommen, 0/50 Punkte bei dem Vulkanrätsel zu machen. Ich meine, das ist auch ne Kunst bei ner 50/50 Chance 10x genau auf den falschen Vulkan zu tippen 😂

Aber was weiß denn ich welcher kack Vulkan da größer is. Scheinbar nicht der, der laut Bild größer aussieht :D
Das nächste Mal einfach nebenbei Google befragen. Mit Höhe Vulkanname wird dir direkt auf der Ergebnisseite die nötige Info angezeigt.

X

X30 Ryze

Guest
So finanziere ich mir mein Ultimate. N paar mal am Tag wo klicken und die ein oder andere Reward Quest machen. Ultimate für lau. ;)

Da muss man aber schon eher viel Arbeit rein stecken und spielen um so viele Punkte zu bekommen oder?

Und dann ist da noch die Frage was günstiger ist. Die 10€ Gutschein pro 10.000 Punkte zu nehmen oder für (einen Monat?) gamepass.

Oben