• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

knusperzwieback

Rat der Weisen
Warten wir mal ab was wie hoch bei ihnen die verschiedenen Punkte ausfallen wenn man Zeug kauft. Bis jetzt hab ich auf jeden Fall keine weiter Mail oder was bekommen seit ich mich dort angemeldet hab.

Jamison Wolf

Altenpfleger
Jemand ne Ahnung, wie man danach an eine Übersicht von seinen Rewards kommt, von der Xbox Seite aus? Die Webseite ist ja wie immer total fürn Eimer. Einloggen, Reward suchen, plötzlich auf der US-Seite sein, gefragt werden ob man nicht mitmachen will - obwohl mal schon mitmacht... Sehr krude.

Mit Webauftritten hats MS auch noch nicht so auf die Reihe bekommen. Vielleicht liegts aber auch daran, das ich via Linux/Firefox komme und Silverlight nicht wirklich so dolle funktioniert. Any idea?

/salute

Tabs68

Frührentner
Mit Webauftritten hats MS auch noch nicht so auf die Reihe bekommen. Vielleicht liegts aber auch daran, das ich via Linux/Firefox komme und Silverlight nicht wirklich so dolle funktioniert. Any idea?

Ich habe das selbe Problem mit MacOS/Safari. Silverlight läuft hier zwar Problemlos, aber der Webauftritt von Live ist an manchen Ecken echt fehlerhaft. Oft kommt "Ups, das hätte nicht passieren sollen" oder ein Link führt ins leere. Und Coockies alle paar Wochen löschen ist auch Pflicht, weil manchmal gar nichts mehr geht.
So, genug gemeckert :D

G

gonzo

Guest
Ich frage mich, weshalb das nicht gleich in die Xbox Live Seite integriert wird. Ist doch viel zu umständlich, immer auf der extra Seite nachzuschauen.

Punkte wurden noch keine gutgeschrieben. Weder für die Anmeldung noch für die soeben getätigte Umfrage.

@Tabs
Bei mir läuft es problemlos unter Lion/Safari.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also ich hab immer noch nichts von MS gehört. Ist ja jetzt schon fast ne Woche her seit der Anmeldung.
Möchte jetzt nicht unbedingt was über den Marktplatz kaufen, wenn ich dafür eigentlich Punkte bekommen könnte.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bin gerade mal über den Link von der E-mail rein (die man als Bestätigungsmail für die Anmeldung bekommt).

bild1fk4n.jpg

.

Oben