• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

markusniebox

Neuankömmling
Vielen Dank für die Antworten. Ich bin nicht weitergekommen und habe die Konsole komplett zurückgesetzt. Leider funktioniert es immer noch nicht mit den Rewardspunkten.
Schlimm wenn man einfach hilflos ist 😞

Schnappkehle

Frührentner
Vielen Dank für die Antworten. Ich bin nicht weitergekommen und habe die Konsole komplett zurückgesetzt. Leider funktioniert es immer noch nicht mit den Rewardspunkten.
Schlimm wenn man einfach hilflos ist 😞
Mal ne Profane, vielleicht auch blöde Frage, aber angemeldet bist Du bei den Rewards. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das auf der Konsole automatisch passiert, mir passiert das ab und an am Handy, das mich die Bing-App ausloggt. Auf der Konsole sollte ja aber Dein Account, direkt mit den Rewards verknüpft sein.

Bin mir auch nicht ganz sicher, ob man für die Rewards auf der Konsole auch "Gold" braucht? In Xbox Live hast Du das Abo abgeschlossen oder nicht? Wobei ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann, da die normalen Rewards ja auch, mit nem normalen Acc, funktionieren sollten...

cts

Rentenbezieher
Konsole zurücksetzen wird da nicht viel bringen. Ist in der Regel ein Anmelde- oder Synchronisationsfehler zu den MS Servern.

Zäpp

Moderator
Team
So, eben das grüne Häkchen für die drei Erfolge bekommen. Habs ein wenig auf die Spitze getrieben und je einen Erfolg in einem Game Pass Titel (Gears of War), einem F2P Titel (Overwatch 2) und einem gekauften Titel (Cult of the Lamb) geholt.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Zum Black Friday Sale gibt es wieder eine Punch Card (2500 Punkte für 50 ausgegebene Euro), die aber anscheinend vorher in der Rewards-App aktiviert werden muss.

Das wird auch immer magerer. Ist nicht allzu lange her, dass es je nach Sale noch 4000 Punkte für 40 bis 50€ gab.

Frido aus magdeburg

Aushilfe der Essenausgabe
zumal ja 2500 Punkte ca. 3 Euro sind, was für ein Deal ...... naja, ich hab schon wieder fleißig gesammelt und 61000 Punkte zusammen, mal sehen was so im Angebot ist :)

Khorny

Moderator
Team
Sehe ich richtig... die 50 Punkte für den 1. Erfolg des Tages wurden... abgeschafft? Das wären dann 1500 Punkte weniger im Monat. :-(

Oben