• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Beim Smartphone muss ich passen, die nehme ich nicht mit, aber auf dem Rechner in Bing habe ich eigentlich nie Probleme.

Nur Bing auf der Box muckt häufiger rum.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Smartphone kann man problemlos am Rechner machen. Braucht nur einen User Agent Switcher der einen Smartphone Browser simuliert. Geht auch mit Bordmitteln, aber da ist es nicht so komfortabel.

Bing an der Box? Da musste ich noch nie was suchen. Da wurde bisher nur gecheckt wie viele Suchen ich mit Bing gemacht habe, über alle Geräte.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Wenn ich es tagsüber nicht am Rechner schaffe, dann mache ich die manchmal über Bing auf der Box, aber Spaß macht das da nicht wirklich 😕
 

baum2k

Rentenbezieher
Ich war auch mal son Streak-Jäger. Habs aber irgendwann gelassen weil man davon NIX hat. Es gibt keine extra Punkte man kriegt keine extra Aufgaben oder sonst was. Es ist nur fürs eigene Monk-Dasein. Ich mach die Daylies gar nicht mehr. Mach nur noch die Suchen, geben auch mehr Punkte insgesamt.
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Ich jage noch und nehme fast alles mit.
😊
Ca. 14 Euro im Monat bekomme ich zusammen.
Nur irgendwelche Games die ich nicht mag für eine Stunde spielen um ein paar Cent zu bekommen lasse ich aus.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ich war auch mal son Streak-Jäger. Habs aber irgendwann gelassen weil man davon NIX hat. Es gibt keine extra Punkte man kriegt keine extra Aufgaben oder sonst was. Es ist nur fürs eigene Monk-Dasein. Ich mach die Daylies gar nicht mehr. Mach nur noch die Suchen, geben auch mehr Punkte insgesamt.

Du meinst die X-Tage-Streaks über Bing. Bei denen hast Du vollkommen recht.

Aber Pasesinho schrieb was von wöchentlichen Streaks. Die gibt es auch. Über die Rewards-App auf Xbox. Und dort lohnen die Boni auch, da man für jeden 10-Wochen-Streak erst 1000, später (ab 20 oder 30 Wochen) 2500 Bonus-Punkte bekommt.
 
Oben