• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

Voyaman

Frührentner
Die 10.000 Punkte Challenge ist heute gestartet 😃👍
Achtung, ihr habt nur bis zum 26. Januar Zeit die 10.000 Punkte zu holen 😉 Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Glück bei der Gamerscore-Jagd 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

ronnypony

Altenpfleger
Es sind aber nur ca 20 Spiele, die im Gamepass drin sind. Bei anderen Spielen zählt es nicht. Daher nicht so interessant, wenn man bereits welche durchgespielt hat.

Liste der berechtigten Spiele (Ohne Gewähr)
Ashes Cricket
Devil May Cry 5
Stellaris: Console Edition
Kingdom Come: Deliverance
Yoku’s Island Express
Blair Witch
The Bard’s Tale IV: Director’s Cut
Worms W.M.D
Dead Rising 4
Shadow of War
Minecraft
Forza Horizon 4
Dead by Daylight
LEGO City Undercover
Mortal Kombat X
Just Cause 4
Sea of Thieves
PES 2019
Metro Exodus
Halo: The Master Chief Collection
 

Frido aus magdeburg

Aushilfe der Essenausgabe
Kann ich so nicht bestätigen, meine Valhalla GS zählen und ich habe mal Disneys Rush eingelegt , weil schnelle GS, und die wurden ebenfalls gezählt.
Finde das eigentlich gut, da ich durch meine vorhandenen Punkte ein 15 € Guthaben einlösen konnte und so für SW Squadrons nur 8,99 € bezahlt habe.
Was ich nicht ganz verstanden habe, bekomme ich die 10000 Punkte nur, wenn ich auch 10000 GS mache, dann wäre es für mich Blödsinn, oder erklommen ich bei angenommen 1000 GS auch 1000 pkt.?

Ach ja, es muss ich denn machen,dass auch bei mir eine Gamercard angezeigt wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Das ist doch nicht auf bestimmte Spiele beschränkt. Woher stammt diese Info? Bei mir wird sämtlicher GS gezählt und ich hab nix ausm Gamepass gespielt.

Man bekommt die Punkte, die man erspielt hat. So war es letztes mal zumindest.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ach ja, es muss ich denn machen,dass auch bei mir eine Gamercard angezeigt wird ?
In der Profilbearbeitung gibt es einen Eintrag "Signatur", welcher entweder mit Text oder auch Links zu solchen Websites (z. B. Trueachievements, Exophase, etc.) versehen werden kann. Diese tauchen dann in der Desktopansicht auf. In der Mobiltelefondarstellung wird die Signatur nicht angezeigt, also nicht wundern, wenn es auf dem Smartphone im vertikalen Bildmodus nicht zu sehen ist, da muss man dann meist das Telefon drehen.
Diese Websites haben meist spezielle Bereiche, in denen man die Gamercards generieren kann und sich die entsprechenden Links kopieren kann, um sie dann hier einzufügen.
 

Schnappkehle

Frührentner
Also ich hab gestern auch 150GS bei Solitaire geholt, sowie die 1000 bei "The garden betweens" und noch 120GS bei Carto. Alle wurden für die 10.000GS gezählt...
 

ronnypony

Altenpfleger
Die Info stand gestern auf Xboxdynasty unter News. Woher die so eine Meldung haben, weiß ich nicht. In der heutigen Zeit sind Berichterstattungen anscheinend so eine Sache, Hauptsache irgendetwas raushauen ; )
 
Oben