• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Rewards

Theo3350

Jungspund
Beim jeden suche die du mit bing oder edge auf die Xbox machst Verdienst du Punkte,oder beim Kaufen von Inhalten sind 20 pk pro euro,allerdings die Suche mit bing ist begrenzt,glaube bis 90 Punkte pro Tag!
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ich habe das in meine Frühstürksroutine im Büro eingebaut :D Und alles in Chrome. Einfach einen User Agent Switcher besorgt. Der wird erst auf Edge gestellt, dann gehe ich die Bing durch Newsseite und öffne alle News bis die 90 Punkte voll sind. Dann schalte ich den Agent auf Android, lade die Newstabs alle neu. Danach dann wieder den Agenten ausschalten, alle Tabs schließen.

Einsicht in die Punkte bekommt man übrigens im Dashboard:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
@Aya
Es gibt eine extra rewards App für die Xbox. Wenn du die installiert hast, dich eingeloggt hast, ist alles selbsterklärend. ZB klicke auf ein Spiel welches dir dort angezeigt wird, dann wechselt die Xbox in den Store auf dieses Spiel, dann gehst du direkt wird zurück und schwups hast du schon 5 Punkte
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich kraxel meist auch so bei 4000 - 4650 Punkten, dann löse ich das meist gegen eine 5 EUR Guthabenkarte ein :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1834

Guest
Die Rewards-Aufträge gibt es nun auch in Deutschland. Erspiele Erfolge bestimmter Spiele (wohl meistens aus dem aktuellen Gamepass-Angebot) und man kann zusätzliche Rewards-Punkte einlösen/erhalten.
 
Oben