• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Mahjong

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wie nutze ich denn die undo-Funktion?

Ist es von Vorteil, wenn man direkt am Anfang "reshuffled" oder wie das heisst? ^^

Die "Undo"-Funktion ist wenn du neben den Steinen klickst. Dann geht doch auf der rechten Seite ein Fenster auf wo du ganz unten (dieses Teil mit dem Gegen-den-Uhrzeiger Pfeil) draufdrücken kannst.
Damit kannst du den letzten Zug rückgängig machen. Das Ganze musst du (nachdem dir angezeigt wird das keine Züge mehr mögloch sind) zehnmal drücken und dann hoffen das es dann aufgeht.
Ich habe es, glaube ich auf Schwierigkeitsgrad "Medium" gemacht und zwar so das du möglichst die übereinanderliegenden Steine liegen lässt und nur die seitlichen Steine wegnimmst bis nichts mehr geht.
Dann zehnmal "Zurück" drücken und dann versuchen die übereinanderliegenden Steine abzubauen und hoffen das es dadurch aufgeht.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
[MENTION=2749]X30 andreas2807[/MENTION]

Bin fast durch und der verbuggte Erfolg den du da angesprochen hast, gibt es nicht (mehr). Wurde gepatcht ^^

Kleiner Tipp für die 20 Medaillen wenn ihr einen Win 8 PC oder Tablet habt, dort gibt es einige einfachen Medaillen zum Freispielen, wodurch ihr die "schweren" oder aufwendigeren Herausforderungen einfach sein lassen könnt auf dem WP (nur so als kleiner Hinweis hihi)

Mir fehlen noch die 100 Spiele, dann ist es durchgerockt! :D
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Das Spiel gibt es auch für Windows 10 seit einiger Zeit. Wer hat es denn runtergeladen und spielt fleissig? :D
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Für den Erfolg "Zen-Meister" müsst ihr verschiedene Experten Spiele spielen. Das gleiche zählt nur einmal und drückt einmal die "H"-Taste und wiederholt den Vorgang bis zum letzten Stein :D
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Nice, ich hab mir heute mal Premium für einen Monat geholt. Krass! Da gibt es die doppelte Ausschüttung an Coins für die verschiedenen Kategorien (Platin, Gold, Silber und Bronze!)
 
Oben