• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator - Die schönsten Screenshots

darshonaut

Rentenbezieher
Bilder vom Dreamliner Test :
WsQvBtq.jpg

WeTCOXg.jpg

Auch die Diamond DA62 funktioniert gut auf der Series S, profitiert natürlich auch vom G1000NXi Mod aus dem Marketplace.
CIfBBaA.jpg

pduLLhx.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Der Eurofighter hat einige echt schräge Liverys. Zum Glück kann ich über das Internet am PC sinnvollere installieren. Aber dennoch und weil ich @darshonaut gestern Bilder dieses "schrägen" Liverys versprochen habe hier die....

Iron Maiden

11786

11787

11788

11789

Zusätzlich habe ich noch ein Funvideo zum Eurofighter erstellt. Mittlerweile hab ich den gut im Griff. Aerobatics gelingen jetzt alle. Hier ein Flug von Berlin nach Rom im "Bird Song" Format mit einigen akrobatischen Einlagen.

Kleiner Spoiler.. Bei der Geschwindigkeit das M steht für Mach :devilish:. Der Aufstieg auf 30.000 Fuß aus einer Überkopflage von 500 Fuß war interessant.

Habt spaß - Film ab..
(Wer Heavy Metall nicht mag sollte den Ton jetzt abschalten!!)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darshonaut

Rentenbezieher
Den Flugplan gibt es hier: https://worldtour.flights/flightplans/362

Habe eine Doku über die Feuer vorletztes Jahr in Australien geguckt und mir gedacht, da flieg ich doch glatt mal hin :rolleyes:

Mit der Bonanza auf der Series S.

Von der Küste in Victoria nach Cranberra in New South Wales.
1340.jpg

stimmungsvolles Wetter am Anfang
RnVAjLV.png

klarte aber auf
esX3sWt.png

Großartiges Tool: G1000 NXi
anbr9S4.png

Seen gibt's da auch
y3x2MMo.png

Gut angekommen !
KpYCmkN.png

G

Gelöschtes Mitglied 6319

Guest
Sowas in der Art wollte ich eigentlich als Tour reinsetzen.

Gucke zzt eine Folge nach der anderen von der immer noch existierenden kanadischen Firma "Buffalo Airways" mit ihren Sitzen in Yellowknife ( CYZF ) und das in der Nähe gelegene Hayway River über die Serie "Ice Pilots".

Die fliegen da mit ihren C-46, DC-3, DC-4, Electra und anderen Maschinen. Sooo cool. 💙
Doch das heb ich mir auf bis ich die Ju-52 hab, die passt da noch am besten in dieses Scenario.

Als Seniorenfliegen Tour fand ich die Abschnitte zu weit.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ein bissel mit dem "rauchen" angefangen..
11801

11802

Neues FLugzeug im Hangar - geniales Flugmodell. crashe es dauernd und das ist super. Landung und Start ist anscheinend sehrsehr gut simuliert. Schade, die Bomben haben sie bei der Variante für den FS2020-Marktplatz wohl rausgenommen. Kann nur Treibstofftanks dazu laden. Werde die Tage über diesen Flieger intensiver berichten. Erstmal muss ich ihn beherrschen!

11803

11804

11805

Oben