• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator - Die schönsten Screenshots

darshonaut

Rentenbezieher
Gestern und heute auf der Teststrecke Stuttgart-Marseille einiges ausprobiert an Fliegern.

Louise und ich gehen die Checkliste in der Longitude durch:
eSxtVNe.jpg


Man sieht da so schön die Alpen auf der Strecke :
FgVLPuA.jpg


Und nach Troubleshooting und Baldriantee: die DC-6 fliegt wieder :D
ScaqojR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6319

Guest

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Ist sie. Ich bin sie erst mal nur diesen einen Flug geflogen. Für den Sale-Preis von 17,irgendwas find ich sie ok. Bisserl nervig ist, dass sie immer mit dem GTN750 lädt und man im iPad auf dual 430 umstellen muss - das GTN750 gibts auf der Xbox (noch) nicht. Aber das iPad geht anstandslos wieder weg.

Ob sie jetzt sehr nah dran an einer echten Arrow wäre, kann ich nicht beurteilen. Aber bisher konnte ich sie intuitiv starten und bedienen.Sie verhielt sich wie ich erwartet hab. Insofern bin ich zufrieden. Sicher nicht das Kaliber der JF-Version, aber ich wollte einen etwas schnelleren Cruiser haben und das füllt sie gut aus. Und für das Geld …

P.S.: Warst du nicht vorhin in Purto Rico zum Location scouting? Dachte, ich hätte dich gesehen.
 
Oben