• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator 2020 - Externe Programme Thread (PC)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Micha, wo ist das denn ?
Man könnte mal in OSM nachschauen was dort definiert ist.
Direkt der Flughafen PAJN. ORBX Addon mit Wasserlandebahn und Wasserparkspots und internationalem Flughafen in einem.


Da vorne das quer stehende ist meine Otter... Oje sie treibt ab muss zur Sim zurück ;) .
(Habe dorthin versetzt. Der Parkspot ist vor der ersten Beaver auf der linken seite. Hier dürften überhaupt keine Boote stehen, da dies keine Marina ist).
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Das hier wird mein Winterprojekt. Plane eh meine gekauften Flughäfen mit regelmäßigen Airlinerflügen zu verknüpfen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich werde nun doch mal bei dem Flugzeug zugreifen. Nach der 215, 415 jetzt die 515. Da wird Roland die Kinderkrankheiten der 215 wohl behoben haben. Die Flugzeuge sind aus Laiensicht nahezu identisch. Ich hoffe daher darauf, dass seine Entwicklung daher nen guten Stand hat.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bin sehr auf das Flugmodell gespannt. Wie das Flugzeug auf den plötzlichen Ballastverlust reagiert.
 

darshonaut

Rentenbezieher
Für 45 Australische Dollar (aktuell ca. 30-31 EUR) ist die Hellcat nun auf der Webseite von FlyingIron erhältllich.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

darshonaut

Rentenbezieher
Hmm, zu GSX sah ich diverse Videos und las recht viel in den verschiedenen Foren.
Überraschend für mich: Ich fand das alles entweder uninteressant, schlecht gemacht oder zu viel Arbeit für mich. Man muss wohl das meiste selber konfigurieren und es gibt aktuell noch Probleme mit Airports die man im Marketplace kauft.
Sol lauch öfter technische Probleme geen ganz generell.

Die Passagieranimationen beim laufen sahen für mich persönlich richtig schlecht aus, leider. Da kommt bei mir keine Immersion auf.

Im Endeffekt, da ich kaum mal nen Jet Airliner anpacke, brauche ich das meiste von GSX eh nicht.

Der Follow Me Car ist aber witzig. Das würde ich einzeln für ein paar Euro kaufen ;)

Vielleicht muss das Produkt noch einige Update Zyklen durchlaufen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Das Warten lohnt in jeden Fall bei GSX! Es macht Arbeit - aber irgendwie ist das ja auch Hobby wenns denn technisch gut läuft. Ist IMHO nur was für Leute die sehr viel Airliner fliegen. Klar kann man das für jedes Flugzeug nutzen aber es lohnt (IMHO). Was die Probleme mit den Marktplatzflughäfen angeht, so hoffe ich da auf den Editor der bei JayDee noch nicht lief. ZEIT ist hier aber der gewinnende Faktor. Warten lohnt hier allemal. Das wird schon.

Ich finde es schonmal klasse, dass so viele Dinge überhaupt animiert werden. Wir sollten nie vergessen, es handelt sich hier immer noch um einen Flugsimulator ;) .
 
Oben