• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Metroid Prime 4: Beyond

Metroid Prime 4: Beyond
Firmen
Nintendo, Retro Studios
Genres
Shooter, Adventure

Khorny

Moderator
Team
Touche, für mich allerdings schon. :)

Cyberpunk und Fast RMX wären sonst Optionen, aber ich bin für 2025 jetzt glaub wirklich versorgt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe es mir jetzt im eShop gekauft, dann kann ich es zu Release spielen. Amazon versendet die Physische erst ab 8.12.
Dann kann ich es mir später immernoch als Game Card im Media Markt oder so holen. Das hat noch Zeit. :)

Organika

Altenpfleger
Habs heute gekauft. Digitale Version für Switch 1 mit dem 2 Spiele für 99€ Coupon und dann noch 10 € extra für das Upgrade Pack. Hab so quasi ca. 10€ gespart.

Test Embargo soll morgen Nachmittag enden, sagt reddit.
Ich bin so gespannt. Bitte lass es ein Metacritic 94% sein oder so. Bin aber guter Dinge...Leute die das Spiel schon spielen haben sich positiv geäußert. Könnte ein TopTitel werden.

Kindra

Frührentner
Sponsor
Ui, da bin ich gespannt.

Prime 3 konnte nen Metacritic von 90 halten. Es ist also noch Luft nach unten :ugly:

Ich werde sehr versuchen, mir kein Review durchzulesen, mir kein Video anzusehen, auch kein Fazit durchlesen. Ich guck mir die Zahl an und weine dann, wenn es mir zu niedrig ist xD

Organika

Altenpfleger
Ui, da bin ich gespannt.

Prime 3 konnte nen Metacritic von 90 halten. Es ist also noch Luft nach unten :ugly:

Ich werde sehr versuchen, mir kein Review durchzulesen, mir kein Video anzusehen, auch kein Fazit durchlesen. Ich guck mir die Zahl an und weine dann, wenn es mir zu niedrig ist xD
Ob du das durchhalten wirst...ich wage es zu bezweifeln, da du ja allgemein ziemlich spoilerresistent wirkst. Aber viel Glück^^
Ich werde mir bestimmt so einiges ansehen und bei wichtigen Sachen wegschauen und/oder nicht zuhören.

Du willst ja gleich Mitternacht starten hast du geschrieben...bei Digital könntest du da ein Problem haben. Wenn ich mich richtig erinnere werden die Spiele oft erst am nächsten Tag freigeschaltet. Vielleicht täusche ich mich auch und verwechsle es. Oder spielst du physisch?

Edit: Zum Beispiel bei Tears war es so:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Kann mich leider nicht mehr genau erinnern wie es bei DK Bananza war, aber glaube auch ähnlich. Vielleicht verwechsle ich das alles aber auch mit den Serien. Bei Apple TV+ kann man neue Folgen quasi nie schon um Mitternacht schauen.

Kindra

Frührentner
Sponsor
Hm, es war ja lange so, dass Spiele einfach 0 Uhr freigeschaltet wurden. Hat sich dann wohl geändert? Das wäre natürlich blöd

Organika

Altenpfleger
Hm, es war ja lange so, dass Spiele einfach 0 Uhr freigeschaltet wurden. Hat sich dann wohl geändert? Das wäre natürlich blöd
Ja wie gesagt, ist nur eine Vermutung, aber besser schon jetzt enttäuscht als dann morgen um Mitternacht. Und kann ja auch sein, dass die das pro Spiel unterschiedlich abwiegen und dass es hier anders ist.

Mich stört das persönlich nicht so, weil um Mitternacht bin ich meist eh schon so müde und wenn man frisch unter Tags anfängt hat man meist ein besseres Erlebnis finde ich.

sabienchen.banned

Frührentner
@Kindra bist du sicher, dass du scores sehen willst, bevor du s durchgespielt hast?
Ist der Meta niedrig.. wilslte wissen warum.. spoiler!
Ist er hoch... dann stellst du das spiel sicherlich unter noch mehr druck als du s eh schon tust. ..^.^''

Oben