sabienchen.banned
Frührentner
Nintendo sollte mal mich sponsorn.
So n PreviewStream würde meinen Kanal sicherlich ordentlich pushen
So n PreviewStream würde meinen Kanal sicherlich ordentlich pushen
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!

Ich hebe mir Prime 4 für die Weihnachtsfeiertage auf. Mal schauen ob ich durchhalte ... ;-)Bei mir wirds mittlerweile eng mit Release. Bin zwar ultra gehyped, aber habe den dritten Teil nochmal angefangen und bin jetzt 8 Stunden drin, aber erst ungefähr bei einem Drittel. Ob ich da noch rechtzeitig fertig werde? Vielleicht wirds eher ein Spiel für Weihnachten. Noch gebe ich nicht auf, aber ich bin einfach echt ein langsamer Spieler. Glaube Kindra hat das neulich locker an einem Tag durchgespielt. Vielleicht müsste ich auch mal eine 8-12 Stunden lange Session einlegen. Aber hey, es sind nur noch 7 Tage bis zum Release. Bin wirklich mega gespannt auf die Wertungen. Prime 3 finde ich nach einem für heutige Verhältnisse schwachen Start, mittlerweile auch extrem stark. Wenn die dieses Spielgefühl nochmal halbwegs treffen, dann wird das ein absoluter Toptitel. Wer weiß, vielleicht wirds ja sogar das beste Prime am Ende(ich bezweifle das ehrlich gesagt derzeit noch).
Absolut. Als ich das mit der Cutscene las, sagte ich vor ner Woche hier ja bereits ... nein, Retro/Nintendo werden nicht so blöd sein, die /eine 100% scan/100% item-Belohnung durch einen Amiibo freischalten zu lassen ...Kino nur mit Amiboo finde ich schäbig.
Nene, glaub das waren 2 oder 3.Glaube Kindra hat das neulich locker an einem Tag durchgespielt.
Und es war über's Wochenende!