• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Metroid Prime 4: Beyond

Metroid Prime 4: Beyond
Firmen
Nintendo, Retro Studios
Genres
Shooter, Adventure

Organika

Altenpfleger
Bei mir wirds mittlerweile eng mit Release. Bin zwar ultra gehyped, aber habe den dritten Teil nochmal angefangen und bin jetzt 8 Stunden drin, aber erst ungefähr bei einem Drittel. Ob ich da noch rechtzeitig fertig werde? Vielleicht wirds eher ein Spiel für Weihnachten. Noch gebe ich nicht auf, aber ich bin einfach echt ein langsamer Spieler. Glaube Kindra hat das neulich locker an einem Tag durchgespielt. Vielleicht müsste ich auch mal eine 8-12 Stunden lange Session einlegen. Aber hey, es sind nur noch 7 Tage bis zum Release. Bin wirklich mega gespannt auf die Wertungen. Prime 3 finde ich nach einem für heutige Verhältnisse schwachen Start, mittlerweile auch extrem stark. Wenn die dieses Spielgefühl nochmal halbwegs treffen, dann wird das ein absoluter Toptitel. Wer weiß, vielleicht wirds ja sogar das beste Prime am Ende(ich bezweifle das ehrlich gesagt derzeit noch).

Levi

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

You will be able to change the colour of VI-0-LA
Every time you touch the amiibo, you can change the total mileage of VI-0-LA
Once per day, VI-0-LA’s boost energy recovery speed can be increased
Samus (Metroid Prime 4) amiibo

You will be able to change the background music when riding VI-0-LA in Sol Valley
One a day, you can activate a shield that prevents damage up to 99
When the shield is activated, the life os Samus will also be restored to full
Sylux (Metroid Prime 4) amiibo

After clearing the game, you will be able to see the full versions of the movies that are shown in fragments throughout the game. You can also see these with a 100% scan and item collection rating.
Every time you tap the mailbox, you will hear a random voice line from Sylux.
So what about every other amiibo? Well tap any of them and you’ll hear a random game sound. Yep, that’s what they say.

OldRooster

Altenpfleger
Bei mir wirds mittlerweile eng mit Release. Bin zwar ultra gehyped, aber habe den dritten Teil nochmal angefangen und bin jetzt 8 Stunden drin, aber erst ungefähr bei einem Drittel. Ob ich da noch rechtzeitig fertig werde? Vielleicht wirds eher ein Spiel für Weihnachten. Noch gebe ich nicht auf, aber ich bin einfach echt ein langsamer Spieler. Glaube Kindra hat das neulich locker an einem Tag durchgespielt. Vielleicht müsste ich auch mal eine 8-12 Stunden lange Session einlegen. Aber hey, es sind nur noch 7 Tage bis zum Release. Bin wirklich mega gespannt auf die Wertungen. Prime 3 finde ich nach einem für heutige Verhältnisse schwachen Start, mittlerweile auch extrem stark. Wenn die dieses Spielgefühl nochmal halbwegs treffen, dann wird das ein absoluter Toptitel. Wer weiß, vielleicht wirds ja sogar das beste Prime am Ende(ich bezweifle das ehrlich gesagt derzeit noch).
Ich hebe mir Prime 4 für die Weihnachtsfeiertage auf. Mal schauen ob ich durchhalte ... ;-)

Kindra

Frührentner
Sponsor
Jetzt bin ich schon vorsichtiger, was Spoiler angeht, als Levi himself ...

ich poste die japanische Version und sag: Nicht klicken wegen Sylux-Spoilern! Und Levi postet das einfach hier rein auf englisch in Volltext ohne Spoiler-Tag!!!!!!! 😡

Kino nur mit Amiboo finde ich schäbig.
Absolut. Als ich das mit der Cutscene las, sagte ich vor ner Woche hier ja bereits ... nein, Retro/Nintendo werden nicht so blöd sein, die /eine 100% scan/100% item-Belohnung durch einen Amiibo freischalten zu lassen ...

Alas ... yes, they are.

Aber vll kann man sich, wenn man beides auf 100% hat, dann eine vollständige Version anschauen, ohne Amiibo. Glaub der "eigentliche" Punkt des Amiibos ist, dass man nichts dafür tun muss im Spiel.
Glaube Kindra hat das neulich locker an einem Tag durchgespielt.
Nene, glaub das waren 2 oder 3. :ugly: Und es war über's Wochenende!

Oben