• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Meine Lieblings I-Net Radio Stationen

ToshBe

Senior
Nach langer Zeit bin ich hier mal wieder aufgeschlagen Startseite - Radio-Zoom.de | Next Generation Webradio | Internetradio und habe sofort gemerkt, was mir die ganze Zeit fehlte :O
Jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr wird hier Filmmusik "live" gespielt, also mit echten Moderatoren :zwinker: Von 18:00-20:00 Uhr spielt der Oliver "Einfach nur Filmmusik" und ab 20:00-22:00 Uhr die Anne die
"U.S.S. Cinemaworld" wo auch deutsche Filmkomponisten zu ihrem Recht kommen. Im Chat wird dabei launig miteinander gequatscht und es werden auch meine dummen Fragen gerne beantwortet :O:fettes Grinsen:
Das ganze ist kein Professionelles Programm, aber dadurch umso "erfrischender" und setzt sich für mich positiv in der ganzen Radiolandschaft ab.
Wenn man glück hat, so wie ich letzte Woche :zwinker:, dann gibt es sogar eine Verlängerung, wo individuelle Musikwünsche erfüllt werden :bravo: Ganz großes Kino :Banane:

Also wer Filmmusik mag, oder sich dafür interessiert, ist hier genau richtig!

Vielleicht treffen wir uns im Chat ... würde mich freuen :smile:

VG
Thorsten
 

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Sender, die Filmmusik spielen. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen nach sowas zu gucken. Danke, ihr seit die Besten, gleich gespeichert :Banane:

Ich hab oft dubbase.fm an. Damit kann ich gut zB Sarah Connor, die aus dem Kinderzimmer gröhlt, übertönen :fettes Grinsen:
 

ToshBe

Senior
Sender, die Filmmusik spielen. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen nach sowas zu gucken. Danke, ihr seit die Besten, gleich gespeichert :Banane:

Ich hab oft dubbase.fm an. Damit kann ich gut zB Sarah Connor, die aus dem Kinderzimmer gröhlt, übertönen :fettes Grinsen:

Sarah Connor kann man übertönen? :fettes Grinsen: Also wenn Du "reine" Sender suchst die ausschließlich Filmmusik spielen sag bescheid, da gebe ich Dir und allen anderen hier, die auch "Klassik für arme" mögen :zwinker:, gerne diverse Links :smile: und dubbase.fm werde ich gleich mal antesten:top:
 

Vesko

Altenpfleger
Kronehits 90´s Dance ! Vor einer Woche entdeckt ! Spielen nur 90er Jahre Dance Musik aus meiner jugend ! Ist nen Sender aus Österreich ! Macht immer gute Laune bei mir ist immer sofort an wenn ich von der Arbeit komme !
 
Oben