• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Meditieren mit Kinect

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X

X30 The Schenckman

Frührentner
Mitglied seit
08. November 2008
Beiträge
1.818
Es gibt eine neue Kinect Demo auf dem Marktplatz.

Es geht um Meditieren und Chakra und so weiter.
Ich bin ja offen für alles und lade mir das grad.
Leider dauern bei mir 1,08 GB etwas länger
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
17.504
Da fängt das meditieren schon an!
:lol:Oh man, ihr seid einfach einmalig. :thumbsup:

Bin aber mal gespannt wie das so sein soll.

Wenn ich meditieren will, hau ich mich auf die Couch, schmeiß mein 10 Minuten Kurzenspannungs-MP3 an und das wars. Aber ist auch mehr Autogenes-Training und nicht so was wo ich dann am Ende auf nem Nagelbrett schlafen kann und so.
 
X30 Rockstar

X30 Rockstar

Frührentner
Mitglied seit
26. November 2009
Beiträge
1.732
Danke für den Tipp! Nach 2-3 Stunden Battlefield ist das genau das richtige, wieder runterzukommen. Bislang kannte ich nur Kinect-Tai-Chi (Your Shape).. Bin mal gespannt!
 
X

X30 The Schenckman

Frührentner
Mitglied seit
08. November 2008
Beiträge
1.818
So Demo getestet
Ist irgendwas mit Chakra.
Verschiedene Bewegungen die in simple Spielchen gepackt sind.
Wer auf sowas steht könnte das eventuell gut finden.
Grafisch und Sound sind auf das Thema abgestimmt.
Der Download kostet ja nichts.
Ich renne ja nicht mit Scheuklappen durch die Welt.
Deshalb teste ich erst alles.
Falls es hier jemanden gibt,der sich mit dem Thema auskennt,kann ja mal ein Statement abgeben.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben