• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Marvel's Avengers

Marvel's Avengers
Firmen
Eidos Montréal, Square Enix, Crystal Dynamics, Nixxes Software

Spyder0815

Rentenbezieher
Spider-Man kommt ohne Story-Missionen

Dann hätte man es sich auch sparen können.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Und dann brauchen die so lange um den Spiderman ins Spiel zu integrieren? Ich warte mal ab bis der verfügbar ist, und wenn der keinen Spaß macht, fliegt das Spiel endgültig von der Platte.
Wakanda ging ja noch gerade, auch der Hawkeye, da hat man noch ein wenig Story dazu bekommen. Aber nur irgendwelche Charaktere hochziehen, und eigentlich nichts neues dabei, macht mir jetzt nicht wirklich Spaß. Obwohl ich Destiny ganz gut leiden mag. Da kriegt man jedenfalls Loot der ein wenig ansehnlich ist, aber hier nur ...*schnarch*😄
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Der Releasetermin und ein neuer Trailer zu The Mighty Thor.

Die Rede ist von der neuen spielbaren Heldin The Mighty Thor alias Jane Foster, die nun einen konkreten Releasetermin spendiert bekam. Wie die Verantwortlichen von Crystal Dynamics bekannt gaben, wird der entsprechende DLC, der wie gehabt ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt wird, ab dem 28. Juni 2022 erhältlich sein.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Letztes Update am 31.3.

Am 30. September 2023 wird das Spiel dann aus den digitalen Stores entfernt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Na, zumindest haben sie es ja relativ früh angekündigt. Wirklich traurig bin ich nicht drum. Es hat mir zumindest im Einzelspielermodus schon ein wenig Spaß gemacht, konnte mich aber auch nicht wirklich fesseln. Vielleicht gebe ich dem Titel später noch mal eine Chance, ich mag Marvel ja gern. Nur das mit dem Services Aspekt ist weiterhin nicht meins. Da hat mir Guardians of the Galaxy einfach deutlich besser gefallen...wenngleich das natürlich nicht so viel abgeworfen haben würfte wie Avengers...zumindest in der Theorie.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ich sehe das jetzt nicht so tragisch, war mal ganz zeitweilig, ich hatte meine Spaß gehabt. Ich sollte das vielleicht zum Abschied nochmal installieren.😄
 
Oben